selbes Problem wie meine Vorgänger. Hab alle auf Lehrgang geschickt, am nächsten Tag stand da: baldiges Saisonende. Die Prozente sind ebenfalls nicht gestiegen!
Hab das gleiche Problem und der größte Mist daran ist das scheinbar das Wetter mit dem baldigen Saisonende zu tun hat, denn in allen bisherigen Spielen seit dem Update habe ich wieder mal nur schlechtes Wetter. Und wieder Verluste ohne Ende.
Dann hat beim Update aus heiterem Himmel mein Hauptsponsor gewechselt, da steht statt citykampf auf einmal katsumo...
Hab das gleiche Problem und der größte Mist daran ist das scheinbar das Wetter mit dem baldigen Saisonende zu tun hat, denn in allen bisherigen Spielen seit dem Update habe ich wieder mal nur schlechtes Wetter. Und wieder Verluste ohne Ende.
Dann hat beim Update aus heiterem Himmel mein Hauptsponsor gewechselt, da steht statt citykampf auf einmal katsumo...
da haste Recht...ich schwitze auf der Arbeit bei 35 Grad und beim Spiel ist Regen und bewölkt
Ich hatte meine assistenten zur lehrgang geschickt, als die dann wieder zurück kamen, hatten sie sich auch verbessert, soger ein assistent hat sich um ein level verbessert, aber nachdem sie zurückwaren, stand bei mir BALDIGES SAISONENDE
Kommentar