Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training nicht möglich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Training nicht möglich

    Hi Leute,

    hm da ich bisher noch kein Thread dazu finde eröffne ich mal eins, ich habe seit heute keine Möglichkeit mehr ein Training zu machen.

    Die Symoble sind zwar da aber verblasst und man kann sie nicht anklicken, weder beim Internet Explorer noch bei Firefox (2er version)

    Der Bug (sieht zumindest für mich nach einen aus) ist sowohl bei fcup.at als auch bei fcup.de.

    MfG Bierbrettbauch (Hertha HSH)

    #2
    Zitat von Bierbrettbauch Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

    hm da ich bisher noch kein Thread dazu finde eröffne ich mal eins, ich habe seit heute keine Möglichkeit mehr ein Training zu machen.

    Die Symoble sind zwar da aber verblasst und man kann sie nicht anklicken, weder beim Internet Explorer noch bei Firefox (2er version)

    Der Bug (sieht zumindest für mich nach einen aus) ist sowohl bei fcup.at als auch bei fcup.de.

    MfG Bierbrettbauch (Hertha HSH)
    du musst die button nicht mehr ziehen sondern ankjlicken und dann in das trainingsfeld klicken
    bei mir geht es über FF
    Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
    Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

    Kommentar


      #3
      ups, ok mein Fehler, sorry kann dann zu gemacht werden.

      Kommentar

      Lädt...
      X