Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann man ein Mittelfeldspieler wie ein Stürmer trainieren? Ist er dann gleich gut?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann man ein Mittelfeldspieler wie ein Stürmer trainieren? Ist er dann gleich gut?

    Da ich keine jugi-stürmer krieg hab ich mich mal gefragt ob man auch einen lm oder rm wie einen stürmer träinieren kann.
    Denkt ihr dass er als lm vielleicht schlecht ist aber als stürmer gut?
    Und wird er dann als stürmer den gleichen wert haben wie ein "richtiger" stürmer?

    mfg Eduardo33

    #2
    ja kann man glaub ich schon

    Kommentar


      #3
      Zitat von Gomez96 Beitrag anzeigen
      ja kann man glaub ich schon
      hast du es schon ausprobiert?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Eduardo33 Beitrag anzeigen
        Da ich keine jugi-stürmer krieg hab ich mich mal gefragt ob man auch einen lm oder rm wie einen stürmer träinieren kann.
        Denkt ihr dass er als lm vielleicht schlecht ist aber als stürmer gut?
        Und wird er dann als stürmer den gleichen wert haben wie ein "richtiger" stürmer?

        mfg Eduardo33
        Nein, er kann auch bei gleichem Training keinen Stürmer ersetzen!

        Da jeder Spieler seiner Position entsprechend nur seine volle Stärke ausspielen kann. Also selbst wenn du den LM oder RM wie einen Stürmer trainierst wird er bei deiner Aufstellung nur den halben Stärkewert haben wenn du ihn nach vorne in die Spitze stellst!
        Probiere es einfach mal aus unter "Aufstellung" wo du die einzelnen Spieler mit Ihrer vollen Stärke einsetzen kannst!
        :eek: Biete an:
        OM - Stärke 165 - 22 Jahre
        (Stand: 22.05.10)

        Kommentar


          #5
          Nein, es zählt nur die Gesamtstärke ... meiner Meinung kann man die Einzelskills fast in die Tonne klopen! Und wenn du ihn als ST setzt verliert er Stärke ... setzt du ihn als Mittelfeld Spieler, wirkt er nicht wie ein ST!

          Achja .. wieso postet ihr das hier ... aus deine PN heraus kann ich erkennen das ihr gerade gegenüber sitzt und er dein Freund ist ... dann könnt ihr doch reden, anstatt Beiträge zu sammeln!?

          Kommentar


            #6
            Frage beantwortet! CLOSE

            Ich mag es nicht, wenn ihr im selben Haus seid und von der gleichen IP schreibt!

            Nicht gemeldet!!! :mad:

            Kommentar

            Lädt...
            X