Skillicons bei den Trainingsgruppen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MisterJC
    Hoffnungsträger
    • 16.09.2009
    • 145
    • MisterJC
    • BHTC

Skillicons bei den Trainingsgruppen

Bei den Trainingsgruppen wäre es hilfreich wenn die Kopfzeile mit den Skillicons fixiert wäre (analog wie es z.B. bei Excel möglich ist).

Wenn man einen größeren Kader hat und sich dort alles genau ansehen wir, ist es durchaus kompliziert und unübersichtlich weil man nicht unbedingt direkt sagen kann um welchen Skill es sich bei einem Wert handelt - von den ersten beiden vielleicht abgesehen.

Daher würde es der Übersichtlich dienlich, wenn die Zeile mit Spieler, und den Icons für Strafraum, Fangsicherheit ... ständig am oberen Bildschirmrand sichtbar wäre, auch wenn man die Seite herunter scrollt.
    Sollten wir FS-Einladungen von Vereinen mit deutlich kleinerem Stadion erhalten, wird dieser Verein auf eine Rote Liste gesetzt und bekommt unwiderruflich keine FS. Faustregel: Unsere aktuelle Stadiongröße minus 5.000 Plätze.
    Ausnahmen: Einladungen von mir bekannten Managern/ Vereinen.
    Wir veranstalten regelmäßig Turniere. Weitere Infos im Vereinsprofil.
  • Gast1
    Torschützenkönig
    • 05.10.2009
    • 1534

Die Diskusion gab es schon ..... http://forum.fussballcup.de/showthre...aining+fixiert

Kommentar

• MisterJC
      Hoffnungsträger
      • 16.09.2009
      • 145
      • MisterJC
      • BHTC

Danke Renata2000,

den Thread habe ich wohl beim Überprüfen total übersehen.

Da der andere Thread mit Hinweis auf das Tool geschlossen wurde:
      Trotz des Tools würde ich es hilfreich finden wenn dies möglich wäre.

Das Toll bringt hierfür leider nur bedingt Abhilfe.

Sicherlich wäre es durchaus eine Art und Weise diese Anregung über ein weiteres Tool bzw. eine Version 2 des Tools umzusetzen.
      Zuletzt geändert von MisterJC; 18.04.2010, 10:44.
      Sollten wir FS-Einladungen von Vereinen mit deutlich kleinerem Stadion erhalten, wird dieser Verein auf eine Rote Liste gesetzt und bekommt unwiderruflich keine FS. Faustregel: Unsere aktuelle Stadiongröße minus 5.000 Plätze.
      Ausnahmen: Einladungen von mir bekannten Managern/ Vereinen.
      Wir veranstalten regelmäßig Turniere. Weitere Infos im Vereinsprofil.

Kommentar

• Hermann
        Torschützenkönig
        • 07.12.2007
        • 2480
        • Der_Hermann
        • FC Baller Mann

Ich finde das Tool hebt die wichtigen Sachen hervor. Wenn Du Dir alle Skills anschauen willst, nutze die Übersicht "Spielervergleich" unter Kader. Dort stehen die Werte direkt neben den Symbolen.

Kommentar

Lädt...