Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler-Verträge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler-Verträge

    Hi zusammen,

    ich habe ne Frage bezüglich der Spielerverträge. Muss man Credits bezahlen, um die Verträge zu verlängern oder kann man das auch machen ohne Credits zu bezahlen und wenn ja WIE und WANN kann man das machen?

    #2
    Die Frage gab es schon mal, und die Antwort ist:

    du brauchst dafür keine Credits, du musst mit deinen Spieler Verhandeln um zu verlängern, das kannst du jederzeit

    Kommentar


      #3
      Zitat von Alonsopower Beitrag anzeigen
      Hi zusammen,

      ich habe ne Frage bezüglich der Spielerverträge. Muss man Credits bezahlen, um die Verträge zu verlängern oder kann man das auch machen ohne Credits zu bezahlen und wenn ja WIE und WANN kann man das machen?

      Habe ich dir per PN beantwortet ..

      Kommentar


        #4
        Es geht auch ohne Credits sofern der Spieler noch nicht zu alt ist.
        Und so gehts : >Kader > Lupe > verhandeln

        Kommentar


          #5
          Ok soweit bin ich auch schon, aber der Spieler sagt dann was in einer Sprechblase aber verhandeln kann ich irgendwie nicht Wie mach ich das denn?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Alonsopower Beitrag anzeigen
            Ok soweit bin ich auch schon, aber der Spieler sagt dann was in einer Sprechblase aber verhandeln kann ich irgendwie nicht Wie mach ich das denn?
            Ist sein Vertrag überhaupt ausgelaufen?Ich galube bei dir steht so was wie:Ich spiele auch noch ohne etwas zu erhalten...oder so


            >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
            >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
            † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

            Kommentar


              #7
              Ja genau das steht da. Die Verträge aller Spieler von mir laufen noch nicht aus. Ist das etwa der Grund warum ich noch nicht verhandeln kann?

              Kommentar


                #8
                denke schon.du kannst mit nur credits mitten in der saison verhandeln .
                am anfang der saison (2.Saison) ,wenn spielerverträge auslaufen kannst du mit ihnen verhandeln außer ein spieler ist schon am karriereende.
                Ich denke das klärt die frage


                >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Alonsopower Beitrag anzeigen
                  Ja genau das steht da. Die Verträge aller Spieler von mir laufen noch nicht aus. Ist das etwa der Grund warum ich noch nicht verhandeln kann?
                  Ja - am Anfang ist das so - ausserdem spielen alle gratis bei dir .... du hast noch keine Gehaltskosten für die Spieler ....

                  Kommentar


                    #10
                    Ok ja das klärt die Frage. Vielen Dank!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X