Scout

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mortyr
    Wasserträger
    • 26.03.2009
    • 30

Scout

Ich habe einen Scout level 10 und spiele 2.buli er bringt spieler um 160
    ich weiss von einem der regio spielt und ebenfalls einen level 10 hat der ebenfalls Spieler um dreh bringt .
    Ist das das maxium oder geht irgendwie noch mehr ?
    Manager Mortyr
    Team Fc Bielefeld08
  • Blaubart
    Jungtalent
    • 06.12.2007
    • 487
    • blaubart [Thomas]
    • Juventus Football Club
    • 77.800
    • A.O.F.C.

Naja den Scout kannst Du nicht beeinflussen..Meiner Meinung nach isses reiner Zufall was der anschleppt..Ich hab aber noch nie gehört dass er mal einen jungen 300+ gebracht hat, also eigentlich bringt der denke ich nur recht schwache Spieler, die man evtl für ein Butterbrot verkaufen kann..Ich denke dass die Stärke irgendwo begrenzt wurde, aber es wär mal ne Möglichkeit neu einzuführen dass er richtige Granaten bringt, also vielleicht bei jedem 10. mal schicken oder so..das wär mal was..

Ich denke der Scout kann in den unteren und mittleren Ligen sehr viel helfen..aber alles ab 2. Bundesliga..naja

Ähhm, wo isn meine Signatur??
    sigpic

Kommentar

• Mortyr
      Wasserträger
      • 26.03.2009
      • 30

Danke dir
      Deine sigantur habe ich aufgegessen die war lecker
      Manager Mortyr
      Team Fc Bielefeld08

Kommentar

• Gast1
        Torschützenkönig
        • 05.10.2009
        • 1534

Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
        Naja den Scout kannst Du nicht beeinflussen..Meiner Meinung nach isses reiner Zufall was der anschleppt..Ich hab aber noch nie gehört dass er mal einen jungen 300+ gebracht hat, also eigentlich bringt der denke ich nur recht schwache Spieler, die man evtl für ein Butterbrot verkaufen kann..Ich denke dass die Stärke irgendwo begrenzt wurde, aber es wär mal ne Möglichkeit neu einzuführen dass er richtige Granaten bringt, also vielleicht bei jedem 10. mal schicken oder so..das wär mal was..

Ich denke der Scout kann in den unteren und mittleren Ligen sehr viel helfen..aber alles ab 2. Bundesliga..naja

Ähhm, wo isn meine Signatur??
        Sorry - aber was kann der da helfen ... da bringt er dann Spieler mit 30 bis 70 als Stärke .....

Kommentar

• Roflcopter
          Neuzugang
          • 17.04.2010
          • 16
          • wulfy
          • FFC Lattenkracher

also bringt ein scout nicht viel wenn er unter lvl 10 ist und wenn er das ist dann ist man wohl so um die regiol.?!

Kommentar

• Gast1
            Torschützenkönig
            • 05.10.2009
            • 1534

Zitat von Roflcopter Beitrag anzeigen
            also bringt ein scout nicht viel wenn er unter lvl 10 ist und wenn er das ist dann ist man wohl so um die regiol.?!

Kann man so stehen lassen - die Spieler die er bringt - taugen im Allgemeinen nur zum verkauf ....

Kommentar

• Roflcopter
              Neuzugang
              • 17.04.2010
              • 16
              • wulfy
              • FFC Lattenkracher

gut zu wissen...thx

Kommentar

Lädt...