Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vereinszeitung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vereinszeitung

    hallo

    ich hab jetz ein Artikel über mein Team geschrieben..... als ich auf speichern gedrückt habe bin ich auf "meine Zeitung" gegangen aber da war der Artikel nicht! wann erscheint er denn????????

    mfg

    #2
    ????

    Kommentar


      #3
      wie kann man einen Artikel schreiben??
      Braucht man einen Premiumaccount???
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von boy3000 Beitrag anzeigen
        wie kann man einen Artikel schreiben??
        Braucht man einen Premiumaccount???
        habs grad selber rausgefunden ist für die die es nicht wissen im beireich vreinszeitung oben in der mitte.
        sigpic

        Kommentar


          #5
          ja und wenn man es gespeichert hat wo kann man es lesen?

          Kommentar


            #6
            ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das kommt erst in der nächsten ausgabe der vereinszeitung

            Kommentar


              #7
              Zitat von varto-49 Beitrag anzeigen
              hallo

              ich hab jetz ein Artikel über mein Team geschrieben..... als ich auf speichern gedrückt habe bin ich auf "meine Zeitung" gegangen aber da war der Artikel nicht! wann erscheint er denn????????

              mfg
              Ich vermute mal, dass du keine Schlagzeile angegben hattest und den Hinweis darauf überlesen hast. Wenn du dann woanders hinklickst, ist der Text weg...

              Kommentar


                #8
                abe auch mal einen artikel verfasst könnt ihr den sehen?
                Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Ecky Beitrag anzeigen
                  Ich vermute mal, dass du keine Schlagzeile angegben hattest und den Hinweis darauf überlesen hast. Wenn du dann woanders hinklickst, ist der Text weg...
                  bei mir kam die meldung artikel wurde hinzugefügt doch ich selber kann diesen nicht sehen
                  Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                  Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                  Kommentar


                    #10
                    Bei mir funktioniert das alles, normalerweise ist der Artikel sofort drin. Was benutzt ihr denn für einen Browser? Cache geleert und dann nochmal gekuckt?

                    Kommentar


                      #11
                      habe auch ein Artikel verfast aber nichts zu sehen!!



                      Kommentar


                        #12
                        Bei mir geht das auch nicht, habe Chace geleert und nochmal geschribene mit überschrift und alles drum und dran... aber geht nicht

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von cemo68 Beitrag anzeigen
                          Bei mir geht das auch nicht, habe Chace geleert und nochmal geschribene mit überschrift und alles drum und dran... aber geht nicht

                          zeitungsnamen kann ich auch nicht ändern die artikel kann ich auch nicht einsehen ...
                          Das Leben ist so geil wie Tretboot fahren!

                          Kommentar


                            #14
                            http://forum.fussballcup.de/showpost...44&postcount=2

                            Kommentar


                              #15
                              somit warten auf Bug behebung

                              Hab mit Opera u Firefox geschaut, nix geht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X