Hallo will einer umsons credits voll geile ey ich kenn eine seite XD
Credits umsons vollll geil xdd
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Argentinien 2010 Beitrag anzeigenHallo will einer umsons credits voll geile ey ich kenn eine seite XD
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenWas hat das jetzt bitte im Bereich Vorschläge und Wünsche zu tun? Und welche Seite denn. Manchmal sind es auch Fake Seiten die einem das Geld aus der Tasche nehmen!!!. Ich mache es nicht wenn schon kaufe ich mir lieber Credits aber dafür sicher!
fake 1000000 % nicht XD
Kommentar
-
-
Zitat von L!oN(s) Beitrag anzeigenIch bin einmal neugierig, deswegen mach mal ein Screenshot, wieviel du jetzt hast!?
was ?
Kommentar
-
-
Zitat von Argentinien 2010 Beitrag anzeigenHallo will einer umsons credits voll geile ey ich kenn eine seite XDZitat von Argentinien 2010 Beitrag anzeigenWenn ihr link voll nach fragenZitat von Argentinien 2010 Beitrag anzeigen?
1. Spamm
2. fünffachpost
3. weil du uns hier eine seite mit credits anbietest unterlass das bitte und schreib hier bitte jetzt kein 4 post hin !! die seite schreib ich jetzt mal nem mod bevor du hier noch mehr spammst !!:mad::mad:
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von Argentinien 2010 Beitrag anzeigenwill keienr
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigendann kopier mal ins forum wie viel credits du hast!
wie ???
So ein spassvogel.
Naja, close!
Solltet ihr euch einen Link schicken lassen, wo ihr denkt ihr bekommt wirklich Credits umsonst.
Dann braucht ihr euch nicht wundern wenn danach euer Acc geknackt wurde.
Grüße euer RuffyZuletzt geändert von BBG_BULL©®; 17.04.2010, 13:19.
Kommentar
-
Kommentar