Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    transfermarkt

    Hi ich hab ne frage also ich hab heute einem jugendspieler einen vertrag angeboten wann kann ich ihn den jetzt auf den transfermarkt tuhen??

    #2
    Du kannst ihn sofort auf den Transfermarkt packen,
    aber erst nach der ersten Saison.

    Kommentar


      #3
      aso danke

      Kommentar


        #4
        du kannst ihn auf den Transfermarkt packen wenn du mit ihm verhandelt hast...also sobalt er in deiner Profimannschaft mit integriert ist

        Kommentar


          #5
          Zitat von Superalex271 Beitrag anzeigen
          aso danke

          Hier haben wohl 2 Leute 2 verschiedene Meinungen!?

          Welches stimmt denn jetzt?


          Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen
          Du kannst ihn sofort auf den Transfermarkt packen,
          aber erst nach der ersten Saison.

          Kommentar


            #6
            In ersten Saison kannste keine Spieler verkaufen, dass kaufen von spieler geht jedoch schon, allerdings wird das finanziell nichts.
            Sobald du in deiner zweiten Saison angekommen bist, egal ob Kreisliga oder Bezirksliga, da kannst du deine Spieler auf den Transfermarkt stellen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Superalex271 Beitrag anzeigen
              Hi ich hab ne frage also ich hab heute einem jugendspieler einen vertrag angeboten wann kann ich ihn den jetzt auf den transfermarkt tuhen??
              Du kannst ihn erst wenn du:
              1. eine Saison gespielt hast
              2. Wenn er schon einen Vertrag hat

              in den Transfermarkt stellen

              mfg
              Deniz

              Kommentar


                #8
                oh...sry das hab ich falsch verstanden mit der saison spielen...

                klar ist es so das du in der ersten saison keine spieler verkaufen kannst...aber jugendspieler müssen erst einen Vertrag wie ein Profispieler in deiner Mannschaft haben denn sonst wird das auch nichts mit dem verkaufen...(hoffe diesmal liege ich richtig)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Roflcopter Beitrag anzeigen
                  oh...sry das hab ich falsch verstanden mit der saison spielen...

                  klar ist es so das du in der ersten saison keine spieler verkaufen kannst...aber jugendspieler müssen erst einen Vertrag wie ein Profispieler in deiner Mannschaft haben denn sonst wird das auch nichts mit dem verkaufen...(hoffe diesmal liege ich richtig)
                  man kann aber nachdem man 1 Saison gespielt hat, einen Spieler der neu gekommen ist gleich wieder auf den Transfermarkt tun

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Roflcopter Beitrag anzeigen
                    oh...sry das hab ich falsch verstanden mit der saison spielen...

                    klar ist es so das du in der ersten saison keine spieler verkaufen kannst...aber jugendspieler müssen erst einen Vertrag wie ein Profispieler in deiner Mannschaft haben denn sonst wird das auch nichts mit dem verkaufen...(hoffe diesmal liege ich richtig)

                    Versteh ich das richtig.
                    Also nochma. Spiele eine Saison, dann kannste verkaufen was du willst bis auf 32 Jähriger/33 Jährige. Die wollen dann nicht mehr, bzw es geht nich mehr.
                    Jugendspieler, kommen die rufst du in Kader, und die sind 100Tage jugis. Trainer sie, sie steigern sich schnell. Und erst 1-2 Tage vor ende der Jugenspielzeit gibst du ihnen einen Vertrag. Dann kannst du sie verkaufen, oder eben behalten.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                      Versteh ich das richtig.
                      Also nochma. Spiele eine Saison, dann kannste verkaufen was du willst bis auf 32 Jähriger/33 Jährige. Die wollen dann nicht mehr, bzw es geht nich mehr.
                      Jugendspieler, kommen die rufst du in Kader, und die sind 100Tage jugis. Trainer sie, sie steigern sich schnell. Und erst 1-2 Tage vor ende der Jugenspielzeit gibst du ihnen einen Vertrag. Dann kannst du sie verkaufen, oder eben behalten.
                      bei mir gehts manchmal

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                        bei mir gehts manchmal
                        Dann ists ein TW, aber bei Feldspielern gehts nich.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                          Dann ists ein TW, aber bei Feldspielern gehts nich.
                          Ya ich hab nachgeschaut es is ein TW

                          Kommentar


                            #14
                            Also du bist ja noch in deiner ersten Saison und man sollte da eig. einem JS noch nicht den Vertrag geben. aber wenn du z.b in der BzL einem JS den Vertrag gibst. Kannst du ihn am nächsten tag um 4:00 Uhr in den TM stellen.

                            ps: An meine Vorredner wenn ihr net wisst ob es stimmt dann schreibt auch nix rein. Denn man kann ein JS nicht sofort auf dem TM stellen wen man ihm sein Profivertrag gegeben hatt

                            mfg

                            Bobo1903
                            Zuletzt geändert von Bobo1903; 17.04.2010, 23:07.

                            Kommentar


                              #15
                              Profiverträge beginnen immer erst mit der Winter- bzw. Sommerpause. Wenn du deinem Jugendspieler einen Vertrag gegeben hast kannst du ihn also nicht am nächsten Tag auf den Transfermarkt setzen.
                              Du musst entweder die nächste Spielpause abwarten oder das reguläre Ende seines Jugendspielervertrages, der läuft nämlich auch nach Abschluss eines Profivertrages weiter: einzig eine Spielpause beendet diesen und der neue Vertrag beginnt.
                              Es gibt aber keinen Grund einem Jugendspieler schnell einen Vertrag zu geben, da sie viel besser steigen als die anderen. Gerade am Anfang sind das schnell die besten Spieler in der Mannschaft, die zudem auch voll 100 Tage lang nichts kosten.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Uliker Beitrag anzeigen
                                Profiverträge beginnen immer erst mit der Winter- bzw. Sommerpause. Wenn du deinem Jugendspieler einen Vertrag gegeben hast kannst du ihn also nicht am nächsten Tag auf den Transfermarkt setzen.
                                Du musst entweder die nächste Spielpause abwarten oder das reguläre Ende seines Jugendspielervertrages, der läuft nämlich auch nach Abschluss eines Profivertrages weiter: einzig eine Spielpause beendet diesen und der neue Vertrag beginnt.
                                Es gibt aber keinen Grund einem Jugendspieler schnell einen Vertrag zu geben, da sie viel besser steigen als die anderen. Gerade am Anfang sind das schnell die besten Spieler in der Mannschaft, die zudem auch voll 100 Tage lang nichts kosten.
                                Schön zusammengefasst, das sagt alles!

                                CLOSE

                                KaBe

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X