wenn es imemr noch Probleme gibt hol dir Firefox, ist der bester Browser!
Damit gab es bei zu mindest noch gar kein einziges Problem!
habs auch mit firefox probiert greasmonkey hab ich nciht installeirt aber jetzt wenn ich meinen link bestetigen will da kommt immer 404 Not Found was soll ich machen
habs auch mit firefox probiert greasmonkey hab ich nciht installeirt aber jetzt wenn ich meinen link bestetigen will da kommt immer 404 Not Found was soll ich machen
hä? Kann ich nicht ganz nochvollziehen, du meinst das sdu noch nicht einmal Greasemonkey installiert hast?
Dann klappt ja auch kein Tool!
Und sonst les dir alles nochmal durch in der Anleitung (oben in der Leiste)! www.fcup-tools.de
Hi,
wie kann man denn die tools installieren??ich habe firefox und wenn ich auf installieren klicke kommt nur ne weiße seite mit zahlen,buchstaben,etc.Bitte kann mir einer weiterhelfen?
Gruß Beckenbauer
hi,
wie kann man denn die tools installieren??ich habe firefox und wenn ich auf installieren klicke kommt nur ne weiße seite mit zahlen,buchstaben,etc.bitte kann mir einer weiterhelfen?
Gruß beckenbauer
optimal ist es doch die öffentlichkeit immer konstant bei über90% zu haloten, oder? so kommen doch immer am meisten ins stadion?!
ab wieviel prozent merkt man das weniger kommen?
das wäre eventuell interessant
so bis LL kann man ruhig immer bei 90 % ne aktion buchen..
in den oberen ligen ist das aber nichtmehr alzu sinnvoll:
dort sollte man min. bis 85 % warten!
vllt auch mal 80!
an sich macht sich jeder prozent bemerkbar, aber alle über 80 ist sehr minimal!
ab 70 macht man große verluste!
Kommentar