Hallo mich nervt es tierisch das ich rote karten bekomme obwohl ich agresivität 10 habe :mad:
Gesperrt werden
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Skater@Hamburg
Fussballcup ist halt einfach Zufall, da kann es halt mal passieren das du auch
bei Aggro 10 ne Karte bekommst.
-
Zitat von bosnastyler96 Beitrag anzeigenHallo mich nervt es tierisch das ich rote karten bekomme obwohl ich agresivität 10 habe :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigenDas hat einen relativ einfachen Grund - du bist den meisten Gegnern in deiner Liga unterlegen - dann foulen deine Spieler einfach mehr ....
Ist ja richtig realistisch, aber wenn dann haste wirklich mal Pech ! ^^
Kommentar
-
-
Zitat von L!oN(s) Beitrag anzeigenDas wusste ich gar nicht, wenn meine Spieler deren Gegenspieler unterlegen sind, dass sie dann mehr foulen?!
Kommentar
-
-
Zitat von bosnastyler96 Beitrag anzeigenbin grad im abschtigskampf in der RL und dann fehlt mein IV :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigenMal ganz ehrlich - du hast doch nicht wirklich erwartet - das du mit der schwachen Mannschaft in der RL eine Rolle spielen kannst ...
Kommentar
-
-
Gast05
Selbst wenn du nur 11 Spieler im Kader hast ... was ich nicht glaube ... hast du nur eine AS von 2700 ... und das maximal ... das ist eine gute Oberliga Aufstellung ... mehr aber auch nicht ...
Kommentar
-
Zitat von bosnastyler96 Beitrag anzeigenich hab ja auch nur 11 spieler im kader
Kommentar
-
-
Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigenEgal - schaft zuseinbis auf die inaktive in deiner Liga - scheinst du ja die schlechteste Mann - womit sich deine Eingangsfrage auch beantwortet ....
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenMan sollte doch auch Aggresivität trainieren damit man nicht so viel foult.
Man kann immer foulen auch mit Aggro 10 ist halt Glücksache
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenMan sollte doch auch Aggresivität trainieren damit man nicht so viel foult.
Zitat von bosnastyler96 Beitrag anzeigenauf den unterstrichenen satz kann ich nur den kopf schütteln alle die die unter mir sind habe ich alle mit 3:0 weggefegt und was kann ich dafür wenn ich shclecht bin dann müssen sie nciht faulen
Und ich dachte du foulst und nicht deine Gegner?
Kommentar
-
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenTrainier lieber nur die Hauptskills ... die Gesamt Stärke steht hier über allem ...
Und darum gehts ... er meinte ... außer den Inaktiven hinter dir ... klar dass du da 3:0 gewinnst oder?
Und ich dachte du foulst und nicht deine Gegner?
Ja, klar haste recht. die Hauptskills lieber trainieren. Aber wenn er nicht will das ihn einer foult oder so dann soll er mal aggro trainieren aber Hauptskills sind wichtiger wie Kscboy schon sagte
Kommentar
-
-
Zitat von bosnastyler96 Beitrag anzeigenhääää eiso soll ich agressivität trainieren damit sie nciht so agro sind
Nein, damit sie nicht so viel foulen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von L!oN(s) Beitrag anzeigenDas wusste ich gar nicht, wenn meine Spieler deren Gegenspieler unterlegen sind, dass sie dann mehr foulen?!
das ist doch auch in der realität auch so... nur dort nennt man es "notbremse"sigpic
Neuer Acc :-)
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigendas ist doch auch in der realität auch so... nur dort nennt man es "notbremse"
Kommentar
-
Das hat nichts mit Glück zu tun. Es ist nun mal schwer zu verhindern, dass die Kartenanzahl proportional zum AS-Unterschied anwächst.
...deine Spieler rennen und gucken nur hinterher. Das einzige womit sie sich behelfen können, sind Fouls.
Da hilft nur - Team verstärken.sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
Kommentar