Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Artikel des Tages, Vorschlag zur Güte?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Artikel des Tages, Vorschlag zur Güte?

    Schönen guten Abend,
    als Leserin der Topp- News, sowie auch deren Kommentare (wenn möglich) kam mir folgender Vorschlag in den Sinn. Es ist durchdachter als die alte Regelung den Artikeln die Möglichkeit zu geben sich „nach vorne“ bis zum Artikel des Tages zu arbeiten. Jedoch denke ich es wäre im Sinne der unterschiedlichen Geschmäcker besser wenn der Artikel des Tages nur einmal Artikel des Tages ist und täglich wechselt. Gern kann man daraus auch eine Umfrage machen, jedoch beschränken sich meine technischen Fähigkeiten auf die Formulierung dieser Mail.

    PS: Da ich selbst nur Leserin bin und keine Artikel verfasse darf man von mir durchaus eine gewisse Objektivität erwarten.

    LG Hilde

    #2
    Ich bin dagegen, die jetzige Regelung zum "Artikel des Tages" passt

    Kommentar


      #3
      Begründet das doch bitte mal ... würde nur helfen, wenn jeden Tag ein anderer dran kommt ... will nicht 3 Tage lang die Selbe Kacke lesen :ugly:

      Dafür!

      Kommentar


        #4
        Das Schlimme ist, dass nur scheiß Artikel gewählt werden:mad:

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigen
          Das Schlimme ist, dass nur scheiß Artikel gewählt werden:mad:
          du musst deine Zeitung bekannt machen
          1 mal gut, immer gut

          Kommentar


            #6
            Deswegen bestehen viele Artikel auch aus: Blabla tolliiiii
            Solche Artikel hatten wir schon viel zu oft^^

            Kommentar


              #7
              Da ich bereits 1-2 mal Artikel des Tages war möchte ich mich auch einmal äußern. Der Vorschlag nur an einem Tag bestgewählter Artikel zu sein macht Sinn. Mir ist nach dem zweiten Tag bereits mein eigener Artikel auf die Nerven gegangen.
              Dennoch verbitte ich mir Äußerungen wie:"Das Schlimme ist, dass nur scheiß Artikel gewählt werden:mad:"
              Einige von uns lesen ihre Artikel einige male gegen, korrigieren und formulieren um bevor sie zur Veröffentlichung kommen.
              Klares JA zum Vorschlag!

              Kommentar


                #8
                Ja, ich bin auch dafür, habe nämlich keine Lust jeden Tag den gleichen Stuss zu lesen :p
                Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
                4:2


                :ugly:

                Kommentar


                  #9
                  Mir ist es egal - Ich lese es eh nicht, da meistens nur Unsinn drinsteht.

                  Admetal: Wer hat gesagt, dass deine Artikel so schlimm waren? Ich weiß es nicht, ich weiß ja nicht, welcher deiner ist

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigen
                    Mir ist es egal - Ich lese es eh nicht, da meistens nur Unsinn drinsteht.

                    Admetal: Wer hat gesagt, dass deine Artikel so schlimm waren? Ich weiß es nicht, ich weiß ja nicht, welcher deiner ist
                    Dein Wortlaut war: Das Schlimme ist, dass nur scheiß Artikel gewählt werden:mad:
                    Das betrifft ja dann wohl jeden gewählten Artikel.

                    Kommentar


                      #11
                      Meine Damen und Herren,
                      tatsächlich ist es ein Unding, dass man drei Tage lang den SELBEN Artikel lesen kann, als "bester Zeitungsartikel aktuell".
                      Wenn es wirklich in meinen Interessenbereich fallen sollte oder ein Artikel wirklich so gut ist, dass ich ihn mehr mals lese, dann möchte das für mich persönlich etwas heißen.
                      Doch täglich den gleichen Schnulli zu lesen, das ist, als wenn du jeden Tag die selbe Unterhose, die selben Socken trägst und seit 15 Jahren auf deiner Arbeit immer das gleiche isst, Mischbrot mit Salami. Erstere beginnen nach kurzer Zeit schon, streng zu duften, wobei einem das Salamibrot schon spätestens nach einer Woche zum Hals raus hängt.
                      Was ich eigentlich sagen will ist, das die gute Dame von Seite 1 , Wilde Hilde, völlig Recht hat. Der aktuelle Artikel verhält sich in etwa äquivalent zur Salamistulle. Egal ob das Salami mit Käse-, Pfeffer- oder Paprikarand ist, es ist schon spätestens nach dem 2. Lesen trocken, wie ein Mehlpaket

                      Lange Rede, kurzer Sinn, ich stimme der ganzen Aktion zu!

                      Liebe Grüße
                      likeahorse
                      Schluft-Schlösschen Kickers United 09

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Admetal Beitrag anzeigen
                        Dein Wortlaut war: Das Schlimme ist, dass nur scheiß Artikel gewählt werden:mad:
                        Das betrifft ja dann wohl jeden gewählten Artikel.
                        Dann habe ich mich eben falsch ausgedrückt^^
                        Meine Güte, manche Leute können sich in Sachen reinsteigern^^

                        Zum Thema: DAFÜR

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigen
                          Dann habe ich mich eben falsch ausgedrückt^^
                          Meine Güte, manche Leute können sich in Sachen reinsteigern^^

                          Zum Thema: DAFÜR
                          Die Entschuldigung ist akzeptiert

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X