Öffentlichkeitsarbeit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dhelite
    Neuzugang
    • 19.01.2010
    • 23
    • Meister1337
    • Borussia Dortmund Meister 2011

Öffentlichkeitsarbeit

Heyho, konnte bisher über die Frage keine Antwort finden, sollte es doch eine geben, würde ich mich über den Link freuen
    Also hier die Frage:
    Wenn ich nur Spende bei 90%, also Fantreffen & Pressekonfi weglasse, fällt dann die Öffentlichkeitsarbeit schneller? Weil ja dabei steht, dass ich es sonst bereuen werde, wenn ich die Presse außen vor lasse :>

Schöne Grüße
    Dhelite vom RW Leithe 1919 e.V
    Fussball, Grill und'n Bier, was will man mehr?
  • scrkd
    Rot gesperrt
    • 14.02.2010
    • 0
    • x_Eddy_x
    • SV Pfrondorf-Mindersbach [DSL]

Nein sie fällt nicht schneller es gibt da so eine tabelle wie sie pro Liga fällt umso höher umso schneller fällt sie ...

Kommentar

• scrkd
      Rot gesperrt
      • 14.02.2010
      • 0
      • x_Eddy_x

http://i130.photobucket.com/albums/p...Q/655cea63.jpg

hier bitteschön

Kommentar

• Dhelite
        Neuzugang
        • 19.01.2010
        • 23
        • Meister1337

Gut, die Tabelle hatte ich schon gesehen. Dann kann ich ja getrost nur den Spenden-Botton drücken. Danke!

Kommentar

• scrkd
          Rot gesperrt
          • 14.02.2010
          • 0
          • x_Eddy_x

Zitat von Dhelite Beitrag anzeigen
          Gut, die Tabelle hatte ich schon gesehen. Dann kann ich ja getrost nur den Spenden-Botton drücken. Danke!
          ja aber mach halt das andere abundzu auch mal ist ja egal ... ach stimmt des kostet ja mehr aber naja .... ist ja egal ...

Kommentar

• henner78
            Hoffnungsträger
            • 12.08.2009
            • 123
            • henner78
            • VFL Giften

nein, die öffi fällt immer gleich - je nach ligazugehörigkeit. du kannst es nur verringern durch radiostation und durch fernsehsender ...

und du bekommst durch die einzelnen schritte unterschiedliche prozente - spenden 10 % usw...
            Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

Kommentar

• Dhelite
              Neuzugang
              • 19.01.2010
              • 23
              • Meister1337

Zitat von scrkd Beitrag anzeigen
              ja aber mach halt das andere abundzu auch mal ist ja egal ... ach stimmt des kostet ja mehr aber naja .... ist ja egal ...
              Der Preis kommt ja auf dasselbe hinaus, weil es ja mehr %te gibt. :>

Najut die Frage hat sich dann nu geklärt
              Danke für die Antworten!

Kommentar

• AFinne
                Führungsspieler
                • 18.08.2009
                • 1432
                • a.finne
                • ASV Hamm
                • 77.800
                • Clan:Pistoleros Deutschland

hier

D+A 13.03.2015 <3
                Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

• matze922
                  Jungtalent
                  • 25.01.2010
                  • 370
                  • matze922
                  • FC Bayern Münche.

Öffentlichkeitsarbeit Die Öffentlichkeitsarbeit ist ein wichtiger Teil eines Managers, du musst immer versuchen deine
                  Fans bei Laune zu halten damit diese auch ins Stadion kommen und somit deine Geldeinnahmen
                  sichern. Du kannst unterschiedliche Aktionen ausführen, teilweise sind einzelne Aktionen von
                  Gebäuden abhängig. Teure Aktionen bringen dir mehr als billigere, passe jedoch auf, dass du nicht
                  zuviel machst, denn wenn dein Ansehen das Maximum erreicht, hat der Überschuss einer Aktion
                  keine Auswirkungen.

Fanansehen

Jeden Tag fällt das Ansehen bei deinen Fans, je höher deine Liga ist desto schneller fällt es.

Beachte: Mit Ausbau der Radio & TV-Station reduziert man die Senkung des Ansehens um jeweils 1%

Aktionen

Um das Fanansehen wieder zu erhöhen, kann man verschiedene Aktionen durchführen. Man kann sie bis zu 7 Tage im Voraus planen. Eine Maßnahme, wird am gebuchten Tag am späten Nachmittag (~15 Uhr) ausgeführt und der vorhandene Prozentwert um ihren Nutzen erhöht. (z.B.85% + 10%(Spende) = 95%) Ein Wert von über 100% kann nicht erreicht werden!

Spenden - Erhöhe dein Ansehen durch Spenden an gemeinnützige Organisationen

Fantreffen - Lade deine Fans zu einem Treffen mit dem Team ein, sie werden es dir danken!

Presse-Konferenz - Auch die Presse wartet auf Nachrichten aus deinem Verein, enttäusch sie nicht. Das könnte sonst böse Folgen haben!

Radiospot - Schalte Werbung im Radio für die Spiele deiner Mannschaft. Es wird sich bestimmt lohnen

Fernsehspot - Buche Werbeplätze im TV für deinen Verein...so sorgst du für viel Aufmerksamkeit

FCB

Kommentar

Lädt...