Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ostertunier und Ligazugehörigkeit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ostertunier und Ligazugehörigkeit

    Huhu zusammen

    Mir ist etwas aufgefallen, dass mich sehr stört.
    Mit heller Begeisterung habe Ich erfahren vor nu 2 Wochen, dass das Ostertunier in den Startlöchern steht und mich natürlich sofort für meine Liga, (Verbandsliga) angemeldet.
    Trotz der Tatsache, dass Ich erst frisch in der Verbandsliga bin habe Ich die Grp-Phase dominiert und bin bis zu den 16 besten Mannschaften gelangt.
    Dort traf Ich auf einen Verein der Oberliga, der sich anscheinend recht früh für dieses Tunier eingetragen hat, denn in seiner laufenden Saison hat er bereits 4 Spiele in der oben genannten Liga absolviert (muss also relativ früh nach Ankündigung gewesen sein, wenn man mal bedenkt, dass er erst einer neuen Liga zugewiesen werden musste und es dann noch 3,4 Tage dauert bis diese startet)

    Natürlich gibt es dieses Phänomen auch in andren Tunieren, aber Ich selbst finde es doch sehr nervig, wenn Ich an einem von Fußballcup Organisierten Verbandsliga-Tunier auf Vereine treffe, die garnicht in der Verbandsliga spielen^^ (Evtl sollte man sich mal überlegen, ob Vereine, die die Ligabegrenzung überschreiten bevor das Tunier startet ausgeschlossen werden) Es ist sehr ärgerlich. In anbetracht der Konkurrenz hätte Ich es locker bis unter die ersten 4 schaffen können, so schied ich nach nem 6:4 n.E. aus. (Verbandsliga Ostertunier 6)

    #2
    Irgendwas ist immer
    und der von dir vorgetragene Grund ist einer der Besten wieder die alte Regelung einzuführen.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      Des geht manch anderen leuten so, ich hab mich im ostertunier angemeldet und bin aufgestiegen etz bin ich trt ausgeschieden

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
        Irgendwas ist immer
        und der von dir vorgetragene Grund ist einer der Besten wieder die alte Regelung einzuführen.
        nee die Regelung is gut so, lass sie bitte

        Kommentar


          #5
          Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
          nee die Regelung is gut so, lass sie bitte

          Warum ??

          Ich bin jetz auch Regionalliga, und spiele gegen welche aus der Oberliga.
          Ich würde es auch befürworten, wenn RL gegen ein aus der RL spielt und nich aus der OL oder gar bei abstieg VL

          Kommentar


            #6
            Der Vorschlag ist bekannt und angekommen, wann und in welcher Form das mit den Spezialturnieren weitergeht bleibt abzuwarten.
            Über das aktuelle kann hier http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=186835 diskutiert werden.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar

            Lädt...
            X