Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terminplanung Freundschaftsspiele

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Terminplanung Freundschaftsspiele

    Hallo Kollegen, hab da mal eine Frage: Wie lange kann ich Freundschaftsspiele im voraus planen. Habe mal gehört, das geht nur 1 Monat. Habe aber im Forum gesehen, das man auch schon anfragt, für Termine Ende Mai oder sogar schon für den Juni.
    Würde mich über Info´s freuen.

    Gruss Frank

    #2
    Zitat von Frankyboy2305 Beitrag anzeigen
    Hallo Kollegen, hab da mal eine Frage: Wie lange kann ich Freundschaftsspiele im voraus planen. Habe mal gehört, das geht nur 1 Monat. Habe aber im Forum gesehen, das man auch schon anfragt, für Termine Ende Mai oder sogar schon für den Juni.
    Würde mich über Info´s freuen.

    Gruss Frank

    also ingame kannst nur nur 1 monat im vorraus planen... die leute wo jetzt schon für ende mai ect anfragen, die schreiben es sich halt auf, und laden dann die leute ein, wenn die zeit gekommen ist


    gruß frank

    Kommentar


      #3
      früher konnte man glaube ich mal länger planen ?? - aber das wär für die katz aufgrund der bis dahin inaktiven vereine.... aber selbst da kannst du immernoch pech haben .. also gut aussuchen - und nur 1 monat im vorraus .. :-)
      Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

      Kommentar


        #4
        Zitat von henner78 Beitrag anzeigen
        früher konnte man glaube ich mal länger planen ?? - aber das wär für die katz aufgrund der bis dahin inaktiven vereine.... aber selbst da kannst du immernoch pech haben .. also gut aussuchen - und nur 1 monat im vorraus .. :-)
        Hey

        Früher konnte man solange vorraus planen, wie man wollte. Ich habe noch in Erinerrung, dass ich mal über 1 Jahr vorrausgeplant habe. Waren eben auch in der Zwischenzeit ein paar Innaktive Vereine dabei und ich denke genau das sollte die neue Regelung verhindern. also kann mann ur 1 Monat vorrausplanen und somit hat man gleichzeitig weniger innaktive Vereine.

        Gruss
        Suche Freundschaftsspiele

        Kommentar


          #5
          du kannst 1 monat vorplanen und dann pro tag wider 1 tag mehr

          Kommentar


            #6
            also ingame kannst nur nur 1 monat im vorraus planen... die leute wo jetzt schon für ende mai ect anfragen, die schreiben es sich halt auf, und laden dann die leute ein, wenn die zeit gekommen ist
            (zb vereins freundschaften)


            D+A 13.03.2015 <3
            Krischan Vuk *29.11.2018

            Kommentar


              #7
              ich finde das reicht mit dem 30 tagen im vorraus :ugly:

              Kommentar


                #8
                Spielplanung Freundschaftsspiele

                Alles klar. Danke für die Info´s. Kann geschlossen werden.

                Gruss Frank

                Kommentar


                  #9
                  wie gesagt musst es dir aufschreiben schreib mir es auch auf.
                  früher war es glaub mal so das man hier ein Jahr im vorraus planen konnte
                  ist aber unnötig ein monat ist gut genug

                  Kommentar


                    #10
                    Du kannst sie voraus planen wann du willst, aber nich von Fcup aus, von fcup aus 1 monat

                    Kommentar


                      #11
                      Ja eigentlich reicht ein Monat
                      2 Monate währen nämlich noch mehr Zeit zum absagen :ugly:

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen
                        Ja eigentlich reicht ein Monat
                        2 Monate währen nämlich noch mehr Zeit zum absagen :ugly:
                        ein Monat is auch gut so weil man sonst gegen inaktive spielt und daher keine Einnahmen hat

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X