Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mannschaftsstärke

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannschaftsstärke

    Hi Leute,

    ich habe da mal die Frage:
    Wie errechnet sich unter Liga -> Mannschaftsstärken z.B. das Torrating. Es sind bei mir Mannschaften dabei die haben ein Rating von 400 aufwärts und der Torwart (der angezeigt wird) hat aktuell eine Stärke um die 200. Werden hier alle Torhüter die im Kader sind mit eingerechnet?

    Danke und weiterhin viel Spaß

    da Sambo

    #2
    genau wie du es sags es werden alle spieler mit eingerechnet
    lg

    Kommentar


      #3
      moin - es werden alle spieler,die im KADER sin angezeigt..

      z.B.wenn er in mannschaftsstärke des tw sagen wir zum beispiel 400 hat un er 3 tw hat un sein stammtorhüter 200 stärke hat - hätten die andren - jez ma mit rumflaxen - einer 50 un der andre 150 - somit ergibt sich n gesamtwert von stärke 400

      un so is das in jeder kategorie position aber daraus kannst dir nich viel errechnen weil du nie weißt,was der gegner für ne wirklich as hat

      peace

      Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
      es befriedigt mich..


      Kommentar


        #4
        Zitat von SickY Beitrag anzeigen
        moin - es werden alle spieler,die im KADER sin angezeigt..

        z.B.wenn er in mannschaftsstärke des tw sagen wir zum beispiel 400 hat un er 3 tw hat un sein stammtorhüter 200 stärke hat - hätten die andren - jez ma mit rumflaxen - einer 50 un der andre 150 - somit ergibt sich n gesamtwert von stärke 400

        un so is das in jeder kategorie position aber daraus kannst dir nich viel errechnen weil du nie weißt,was der gegner für ne wirklich as hat

        peace
        so ist es auch wenn ein bisschen komisch formuliert (rumflaxen)

        Kommentar


          #5
          Die einzige Orientierung - ist die Stärke des besten Spielers - der im Profil angezeigt wird - daraus kann man in manchen Fällen in etwa ersehen - wie gut oder schlecht die AS des Gegners ist ...

          Einige scheinen hier unglaublich aufgeblähte Kader zuhaben - z.B. Kaderstärke 5000 und dann hat der beste Spieler gerade mal eine Stärke von 200 - also bringt er max. eine AS von 2200 aufs Feld ....

          Kommentar


            #6
            Zitat von dasambo Beitrag anzeigen
            Hi Leute,

            ich habe da mal die Frage:
            Wie errechnet sich unter Liga -> Mannschaftsstärken z.B. das Torrating. Es sind bei mir Mannschaften dabei die haben ein Rating von 400 aufwärts und der Torwart (der angezeigt wird) hat aktuell eine Stärke um die 200. Werden hier alle Torhüter die im Kader sind mit eingerechnet?

            Danke und weiterhin viel Spaß

            da Sambo
            Die Kaderstärke hat also keinerlei Einfluss. ich hab z.B. einen sehr kleinen Kader und bin deswegen recht weit hinten bei solchen Rechnungen.

            Kommentar


              #7
              mal ne frage wann muss ich denn vetrag meiner jugendspieler verlängern?

              Kommentar


                #8
                Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigen
                mal ne frage wann muss ich denn vetrag meiner jugendspieler verlängern?
                an dem zeitpunkt wo er abläuft,
                oder du gehst auf nummer sicher und verhandels mit ihnen ein paar tage vor dem ablauf

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigen
                  mal ne frage wann muss ich denn vetrag meiner jugendspieler verlängern?
                  ja! sobald der jugi vertrag ausläuft ein bis zwei tage vorher neuen vertrag aushandeln!
                  aber was hat das damit zu tun
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    aber nicht einfach immer mitten in der Saison, dann wird er ein Profispieler

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                      ja! sobald der jugi vertrag ausläuft ein bis zwei tage vorher neuen vertrag aushandeln!
                      aber was hat das damit zu tun
                      nichts ich wollte nicht extra deswegen einen neuen thread aufmachen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X