Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fanshop-Bestellung doppelt abgebucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fanshop-Bestellung doppelt abgebucht

    Hi, wollte heute neue Fanshop-Bestellung aufgeben, kam keine Rückmeldung das bestellt wurde, Tab neu geladen und nochmal bestellt, Geld wurde doppelt abgebucht, habe dafür: Ausgaben: Fanshopartikel -1.049.446 €
    bezahlt..... Müßte wohl das doppelte sein als normal. Hatte vorher immernoch Bestände im Lager.
    Was kann ich jetzt tun? Kann mir das jemand zurückbuchen!??

    Grüße, Rabbert

    #2
    Da kann man leider nichts machen, wenn du etwas bestellst solltest du den Tab niemals neu laden!
    Geld wird wohl auch nicht zurückerstattet werden.
    Fürs nächste mal weißt du's besser
    Gruß
    Archivar & Gründungsmitglied der

    ^
    |
    Simu

    Kommentar


      #3
      Zitat von BoehserRabbert Beitrag anzeigen
      Hi, wollte heute neue Fanshop-Bestellung aufgeben, kam keine Rückmeldung das bestellt wurde, Tab neu geladen und nochmal bestellt, Geld wurde doppelt abgebucht, habe dafür: Ausgaben: Fanshopartikel -1.049.446 €
      bezahlt..... Müßte wohl das doppelte sein als normal. Hatte vorher immernoch Bestände im Lager.
      Was kann ich jetzt tun? Kann mir das jemand zurückbuchen!??

      Grüße, Rabbert
      Tabs niemals neu laden und nochmals auf "bestellen" klicken!

      Geld wird aller Voraussicht nach nicht erstattet, da du es ja im Prinzip zwei Mal bestellt hast.

      Sehe da schlechte Chancen. Bitte Laden des Fensters einfach abwarten oder einfach das Fenster zumachen und nochmals neu einloggen. Dann sollte es ganz normal bestellt sein.

      Grüße

      KaBe

      Kommentar


        #4
        Hmmmm... Schade, na da weiß ich es fürs nächste mal, ist eben passiert und hab eingebüßt.
        Danke für eure Antworten.
        Grüße

        Kommentar

        Lädt...
        X