Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sponsorenverhandlungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sponsorenverhandlungen

    Da man ja jetzt über die Radio- und TV-Station Sponsorenverträge ausmachen kann, hab ich das gleichma gemacht

    nur wie sinnlos ist es denn, wenn man dreimal ein angebot macht, was der sponsor ablehnt und ihm dann bietet was er will und er dann nochmals ablehnt und sich ausm staub macht:mad:

    wo ist da der sinn...:mad:

    das sollte ma überarbeitet werden:mad:

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    #2
    Zudem sind die Preise auch recht Hoch^^

    200.000 und 240.000 € Hab ich als Option bei den Radio-Sponsoren rauszuhandeln...

    Zudem hat sich 1 Sponsor komplett verkrümelt...
    Er hat Abgelehnt, dannach hatte ich nurnoch 2 Sponsoren auszuhandeln, nicht wie normalerweise 3...

    Kommentar


      #3
      Das ist Absicht. Die Sponsoren springen ab, wenn eure Forderungen zu hoch sind. Nach einigen Tagen steht der Sponsor aber dann wieder zur Verfügung

      Kommentar


        #4
        Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
        Zudem sind die Preise auch recht Hoch^^

        200.000 und 240.000 € Hab ich als Option bei den Radio-Sponsoren rauszuhandeln...

        Zudem hat sich 1 Sponsor komplett verkrümelt...
        Er hat Abgelehnt, dannach hatte ich nurnoch 2 Sponsoren auszuhandeln, nicht wie normalerweise 3...
        200k und 240k??

        Unfair durfte nur 110k raushandeln..

        Kommentar


          #5
          bei mir gings um Mios


          Zitat von Ecky Beitrag anzeigen
          Das ist Absicht. Die Sponsoren springen ab, wenn eure Forderungen zu hoch sind. Nach einigen Tagen steht der Sponsor aber dann wieder zur Verfügung
          natürlich sollen sie abspringen, aber doch nicht, wenn man ihnen bietet, was sie wollen

          wo ist der sinn?!

          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
          - Ryan Giggs

          Kommentar


            #6
            wonach wird denn die höhe berechnet der verträge?

            Und das sind Jahrebeträge, oder?

            Kommentar


              #7
              je nach liga ist es höher

              geht über 4 oder 5 saisons, so wie ich das sehe

              “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
              Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
              - Ryan Giggs

              Kommentar


                #8
                regipnalliga und 130k pro saison, dafür das die 3 mio gekostet hat...hmm..da darf ich was bei 20 saisons spielen, damit die gewinn bringt.^^

                Kommentar


                  #9
                  Mir wurden von einem 110k geboten und vom anderen 141k dann habe ich natürlich mit den um 141k verhandelt und was macht der, der schriebt seine Forderung auf 110k runter nur weil ich 10k mehr haben wollte!
                  eine Sauerrei
                  aber naja so auschlaggebend ist der Sponsor in der Regionalliga noch nicht !
                  Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                  Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                  Kommentar


                    #10
                    tv:Jahresbetrag 970.000 €

                    radio:Jahresbetrag 388.000 €

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                      bei mir gings um Mios




                      natürlich sollen sie abspringen, aber doch nicht, wenn man ihnen bietet, was sie wollen

                      wo ist der sinn?!
                      Das hatte ich überlesen, sorry. mach bitte nen Thread dazu ins Bugforum. Dann können die GOs das in den Bugtracker eintragen, danke.

                      Kommentar


                        #12
                        total der sch... mit den sponsor konnt auch 141 000 verhandel hab 150 000 angefanhen und was macht die sau 60 k runter hallo gehts noch total das blöde update training geht auch nicht
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von arden Beitrag anzeigen
                          total der sch... mit den sponsor konnt auch 141 000 verhandel hab 150 000 angefanhen und was macht die sau 60 k runter hallo gehts noch total das blöde update training geht auch nicht

                          zum training:den browsercache leeren...danach sollte es ohne probleme gehen.....

                          Kommentar


                            #14
                            versuch ich mal
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Bei mir gibts die neuen Sponsoren nicht. braucht man dazu eine TV Station?


                              Meine Vereinszeitung

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X