Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trainingslager!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainingslager!!!

    Hey Leute...Da mir schon beim letzten mal aufgefallen ist das sich meine mannschaft nicht verbessert hat während des Trainingslagers hab ich diesmal folgendes Ausprobiert.Hab mir ein paar Daten aufgeschrieben von den Spielern und habe das Training während der Zeit ausgesetzt.Heute kam meine Mannschaft zurück und es wurd mir verkündet "erfolg auf ganzer Linie " oder so...habe mir dann die skills angeschaut und muste feststellen das sich nix getan hat in der Skillwertung...

    Meine Frage daher:Ist das Trainingslager Sinnlos?Ist es nur Geldabzocke?Was bringt es mir wenn ich jetzt 2x keine Verbesserung hatte...

    Bitte um Antwort und Erfahrungsberichte anderer!!!Danke...

    #2
    ich hatte schon immer das gefühl das es was bringt

    aber habe niie nachgeschaut...
    http://fussballcup.de/index.php?w=30...405318&style=1

    Kommentar


      #3
      Zitat von Osiris83 Beitrag anzeigen
      Hey Leute...Da mir schon beim letzten mal aufgefallen ist das sich meine mannschaft nicht verbessert hat während des Trainingslagers hab ich diesmal folgendes Ausprobiert.Hab mir ein paar Daten aufgeschrieben von den Spielern und habe das Training während der Zeit ausgesetzt.Heute kam meine Mannschaft zurück und es wurd mir verkündet "erfolg auf ganzer Linie " oder so...habe mir dann die skills angeschaut und muste feststellen das sich nix getan hat in der Skillwertung...

      Meine Frage daher:Ist das Trainingslager Sinnlos?Ist es nur Geldabzocke?Was bringt es mir wenn ich jetzt 2x keine Verbesserung hatte...

      Bitte um Antwort und Erfahrungsberichte anderer!!!Danke...
      schau mal hier rein...
      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=127720

      dann wirst du sehen, dass allzugroße skillsprünge bei keinem trainingslager zu erwarten sind.
      "der erfolg auf ganzer linie" oder was immer da auch angezeigt wird, ist ein standardtext, der mit dem eigentlichen ergebnis nix zu tun hat.

      Kommentar


        #4
        das kann aber nicht sein das die einzelnen skills nicht gestiegen sind
        du musst dir auch das richtigen trainingslage aussuchen

        Kommentar


          #5
          du hattest bestimmt nur Pech

          denn z.B. bei mir steigen mind. 2 pro Traingslager !

          Kommentar


            #6
            Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
            das kann aber nicht sein das die einzelnen skills nicht gestiegen sind
            du musst dir auch das richtigen trainingslage aussuchen

            Das ist mir ja schon kalr...nur 2x hintereinander nix ist schon komisch

            Kommentar


              #7
              der erfolg wird schon irgentwann kommen...
              http://fussballcup.de/index.php?w=30...405318&style=1

              Kommentar


                #8
                Zitat von peterspeed Beitrag anzeigen
                der erfolg wird schon irgentwann kommen...
                irgendwann
                er hat doch nur ein paar tage das trainingslager xD
                naja ich kann mir aber nicht vorstellen das keine skills gestiegen sind

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
                  irgendwann
                  er hat doch nur ein paar tage das trainingslager xD
                  naja ich kann mir aber nicht vorstellen das keine skills gestiegen sind

                  he wenn ich es doch sag....ich denk mir nicht so ein scheiss aus nur um beiträge zu sammeln...nur ich kann mir das geld sparen "auch wenn es nicht viel ist"!!!!

                  Kommentar


                    #10
                    ich fände es mal interresant ob das normale training weitergeht...

                    sonst ist das trainingslager wirklich doof...
                    http://fussballcup.de/index.php?w=30...405318&style=1

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Osiris83 Beitrag anzeigen
                      he wenn ich es doch sag....ich denk mir nicht so ein scheiss aus nur um beiträge zu sammeln...nur ich kann mir das geld sparen "auch wenn es nicht viel ist"!!!!
                      soll ich dir mal sagen was ich von trainingslagern halter
                      NIX !!!
                      ich lasse meine spieler in den pausen nie in ein traingslager
                      aus meiner sicht bringt es einfach nix

                      ps: jetzt kommt gleich ein super schlauer mod und erzählt das das trainigslager doch was bringt

                      Kommentar


                        #12
                        Natürlich bringt ein Trainingslager kaum etwas für den Anstieg der Hauptskills. Allerdings steigen durch Trainingslager die minderen Skills wie Disziplin, Führungsqualität und Übersicht: und nur durch die Trainingslager.
                        Trainingslager machen also sehr wohl Sinn: Man gewinnt zusätzliches Training und sie kosten nicht viel (es ist natürlich Sache eines jeden einzelnen, zu entscheiden, ob er das Geld ausgeben möchte oder nicht). Bislang sind bei mir immer eine ganze Reihe von Spielern nach Trainingslagern in der Durchschnittsstärke gestiegen, und auch die im Trainingslager trainierten Skills sind - soweit noch nicht über 990 - immer jeweils um einen Punkt gestiegen.

                        Kommentar


                          #13
                          Einmal darfst du das Trainingslager nicht überbewerten - da pro Spieler die Skillpunkte max. 5 Punkte (je nach gebuchtem TL) steigen und es somit nur knapp 2 normalen Trainigseinheiten entspricht !

                          Trotzdem kann ich sagen - das sich durchaus auch Spieler nach einem TL in der Gesamtstärke verbessert haben.

                          Ergo kann es nicht als sinnlos bezeichnet werden.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
                            ps: jetzt kommt gleich ein super schlauer mod und erzählt das das trainigslager doch was bringt
                            hehe... hier isser!
                            ein einzelnes TL bringt sicherlich nicht viel, gerade wenn man bereits in höheren gefilden spielt.
                            aber wie bei sovielen dingen zählt auch hier - die masse macht es aus -
                            auf eine spielerkarriere hochgerechnet, macht sich der nutzen sicherlich bemerkbar.
                            ich behaupte, dass ein team, das jedes trainingslager im laufe einer karriere durchzieht, gegenüber einem "trainingsfaulen" team im endeffekt durchaus 200 skillpunkte/ aufstellungsstärke gewinnen kann, wenn nicht noch mehr!
                            und 200 punkte mehr oder weniger können durchaus mal über meisterschaften entscheiden!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
                              hehe... hier isser!
                              ein einzelnes TL bringt sicherlich nicht viel, gerade wenn man bereits in höheren gefilden spielt.
                              aber wie bei sovielen dingen zählt auch hier - die masse macht es aus -
                              auf eine spielerkarriere hochgerechnet, macht sich der nutzen sicherlich bemerkbar.
                              ich behaupte, dass ein team, das jedes trainingslager im laufe einer karriere durchzieht, gegenüber einem "trainingsfaulen" team im endeffekt durchaus 200 skillpunkte/ aufstellungsstärke gewinnen kann, wenn nicht noch mehr!
                              und 200 punkte mehr oder weniger können durchaus mal über meisterschaften entscheiden!
                              wie kommst du auf 200 Skills
                              Pro Saison max. 3 Skills x Saisons in der ganze Karierre:ugly:

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                                Einmal darfst du das Trainingslager nicht überbewerten - da pro Spieler die Skillpunkte max. 5 Punkte (je nach gebuchtem TL) steigen und es somit nur knapp 2 normalen Trainigseinheiten entspricht !

                                Trotzdem kann ich sagen - das sich durchaus auch Spieler nach einem TL in der Gesamtstärke verbessert haben.

                                Ergo kann es nicht als sinnlos bezeichnet werden.
                                ich weis ned wie er auf 5 kommt aber fersuche es mal mit diesem faktor zu rechnen...
                                http://fussballcup.de/index.php?w=30...405318&style=1

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von peterspeed Beitrag anzeigen
                                  ich weis ned wie er auf 5 kommt aber fersuche es mal mit diesem faktor zu rechnen...
                                  Weil pro gebuchtem TL - bis zu 5 Skillpunkte pro Spieler möglich sind ..... 1 Punkt pro Einzelskill .....

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von spadalo Beitrag anzeigen
                                    wie kommst du auf 200 Skills
                                    Pro Saison max. 3 Skills x Saisons in der ganze Karierre:ugly:
                                    3 punkte x 4/5 einzelskills x saisons (20?)...
                                    ob da jetzt genau 200 rauskommt, sei mal dahingestellt.
                                    ich gebe zu, das war geschätzt!
                                    ändert nichts daran, dass es durchaus lohnenswert ist!

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
                                      hehe... hier isser!
                                      ein einzelnes TL bringt sicherlich nicht viel, gerade wenn man bereits in höheren gefilden spielt.
                                      aber wie bei sovielen dingen zählt auch hier - die masse macht es aus -
                                      auf eine spielerkarriere hochgerechnet, macht sich der nutzen sicherlich bemerkbar.
                                      ich behaupte, dass ein team, das jedes trainingslager im laufe einer karriere durchzieht, gegenüber einem "trainingsfaulen" team im endeffekt durchaus 200 skillpunkte/ aufstellungsstärke gewinnen kann, wenn nicht noch mehr!
                                      und 200 punkte mehr oder weniger können durchaus mal über meisterschaften entscheiden!

                                      naja ist ja schön und gut
                                      aber man muss auch überlegen was man dafür alles spart wenn man es nicht macht dass man mit den TL 200 skill punkte plus machen kann ist ok

                                      Kommentar


                                        #20
                                        OK danke Leute...bei euch hat es also was gebracht..bei dem einen mehr bei dem anderen weniger...weiss nun das es skillsteigerungen gibt.

                                        Denke daher kann der Theard geschlossen werden...danke

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X