hehe danke cool gut das ich tunierspiel 10:1 gewonnen habe^^
und liga werde ich heute auh hoch gewinnen
es wird immer verglichen mit dem zu erwarteten ergebnis BSP wenn du gegen einen KL ein FS machst und dann nur 1:0 gewinnst bekommst du ordentlich minuspunkte, wer auch bei seinem Turnier nur gegen schwache Mansschaften spielt, der kann schnell viele Plätze in der rangliste verlieren. Wer also in der Elo vorn sein will, der muß seinen spielpaln auch bei FS oder bei Freundschaftsspiele genau planen
Die Berechnungen basieren auf den folgenden Formeln: Rn = Ro + KG(W − We) oder P = KG(W − We) Wobei; Rn= Die neue Punktzahl der Mannschaft Ro= Die alte Punktzahl der Mannschaft K= Gewichtung des Turniers G= Eine Zahl für den Torunterschied W= Das Endergebnis We= Das erwartete Ergebnis P= Punktzahlveränderung
Die Berechnungen basieren auf den folgenden Formeln: Rn = Ro + KG(W − We) oder P = KG(W − We) Wobei; Rn= Die neue Punktzahl der Mannschaft Ro= Die alte Punktzahl der Mannschaft K= Gewichtung des Turniers G= Eine Zahl für den Torunterschied W= Das Endergebnis We= Das erwartete Ergebnis P= Punktzahlveränderung
ist also alles ziemlich kompliziert.^^
das sieht nur kompliziert aus, wenn bayern gegen cottbus nur 1:0 gewinnt denn ist das schlechter , als wenn sie 1:0 gegen Bremen gewinnen
ja, aber ich frag mich wie man auf das erwartete ergebniss kommt.^^
und wie hoch müsste ich denn gegen einen kreisligisten gewinnen, um nicht ins minus zu geraten?
ja, aber ich frag mich wie man auf das erwartete ergebniss kommt.^^
und wie hoch müsste ich denn gegen einen kreisligisten gewinnen, um nicht ins minus zu geraten?
wahrscheinlich wird durch die elo-zahl des gegners das erwartete ergebnis errechnet. ist bei fifa weltrangliste so. könnte auch hier so sein. ansonsten kann man hier ziemlich viel entnehmen, ist auch auf deutsch: http://de.wikipedia.org/wiki/World_Football_Elo_Ratings
(und nicht nur die liste angucken, unten ist die formel!)
Kommentar