hi wenn ich auf den profil da bei der startseite klicke kommt irgendein Mannschaft raus was soll das heissen kann mich vvllt. einer aufklären
Elo Rangliste
Einklappen
X
-
Zitat von José Mourinho Beitrag anzeigenich hab kein premiumacc und bin trotzdem ina rangliste! warum?? ich bin aufem 28412. platz!
jedoch können nur premium spieler manager der woche werden ...
Kommentar
-
-
Zitat von M a r c u s Beitrag anzeigendas is unabhängig von der premiummitgliedschaft!
jedoch können nur premium spieler manager der woche werden ...
Kommentar
-
-
Zitat von o.c mann Beitrag anzeigenund was wird da bewertet??? wie mann jeden tag gespielt hat oder wie??
ich glaub keiner versteht diese Formel bei Wikipedia
Kommentar
-
-
SIMOS
drückt doch alle mal Strg+F5 oder logt euch mal aus und wieder ein oder einfach mal den cache leeren bitte dann bekommt ihr alles an gezeigt.
Kommentar
-
also meines erachtens zählen auch freundschaftsspiele ich hab gestern nämlich in der liga gewonnen aber ein fs 2:4 verloren und bin abgerutscht in der rangliste.Zuletzt geändert von KCR-Manager; 03.07.2008, 11:13.
Kommentar
-
-
Zitat von kenan5 Beitrag anzeigenwer wird den bei euch zur zeit als erster in der rangliste gezeigt??
also du.^^
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenbei mir ist FBI erster.
also du.^^
ah die liste verstehe ich auch nicht, ist ja auch nicht so wichtig
Kommentar
-
-
Ich denke, dass alle Spiele die man macht dazu zählt u.a. auch Turnierspiele. Ausserdem könnt ich mir auch vorstellen, dass die Kaderstärke und wie man am Tag erwirtschaftet hat herangezogen wird. Aber sicher kann man es nicht sagen.
Also um nach ganz oben in der Liste zu stehen muss man halt einfach gut sein
Kommentar
-
-
das steht bei wiki:
The factors taken into consideration when calculating a team's new rating are:- The team's old rating
- The considered weight of the tournament
- The goal difference of the match
- The result of the match
- The expected result of the match
- World Cup Finals
- Continental championships finals
- World Cup and Continental championship qualifiers
- All other tournaments
- Friendly matches
Kommentar
Kommentar