Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler außerhalb des Kaders

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler außerhalb des Kaders

    Feststellungen:

    Ohne Premium kann ich ja max. 10 Spieler außerhalb des Kaders haben!

    Wenn jetzt bei 2 Spielern steht, dass sie zum 15. wechseln dann wechseln sie ja kommende Nacht

    Mehrere Spieler wechseln "demnächst"!

    Frage:

    Ist das im Script so einprogrammiert, dass der Abgang und Neuzugang 100% zum selben Zeitpunkt ist oder wird erst Neuzugang und dann Abgang vollzogen?

    MfG Troy89

    #2
    Zitat von Troy89 Beitrag anzeigen
    Feststellungen:

    Ohne Premium kann ich ja max. 10 Spieler außerhalb des Kaders haben!

    Wenn jetzt bei 2 Spielern steht, dass sie zum 15. wechseln dann wechseln sie ja kommende Nacht

    Mehrere Spieler wechseln "demnächst"!

    Frage:

    Ist das im Script so einprogrammiert, dass der Abgang und Neuzugang 100% zum selben Zeitpunkt ist oder wird erst Neuzugang und dann Abgang vollzogen?

    MfG Troy89
    Die Abgänge gehen morgenfrüh gegen 4 Uhr - die Zugänge kommen zur gleichen Zeit ....

    Kommentar


      #3
      Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
      Die Abgänge gehen morgenfrüh gegen 4 Uhr - die Zugänge kommen zur gleichen Zeit ....
      Ich dachte um 3!?

      dass die zur gleichen Zeit kommen ist mir schon klar - es geht darum, welches System das Script abläuft!

      D.h. erst alle Abgänge weg (Zeitpunkt 3h 00' 01') und dann alle Zugänge (3h 00' 02') oder andersherum..?

      Anders gesagt (einfacher):

      7 Spieler hab ich außerhalb des Kaders,
      2 davon sind Abgänge heut nacht und
      5 Neue kommen heut nacht dazu!

      Gehts oder gehts nicht?
      Zuletzt geändert von Troy89; 15.04.2010, 16:45.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Troy89 Beitrag anzeigen
        Ich dachte um 3!?

        dass die zur gleichen Zeit kommen ist mir schon klar - es geht darum, welches System das Script abläuft!

        D.h. erst alle Abgänge weg (Zeitpunkt 3h 00' 01') und dann alle Zugänge (3h 00' 02') oder andersherum..?

        Anders gesagt (einfacher):

        7 Spieler hab ich außerhalb des Kaders,
        2 davon sind Abgänge heut nacht und
        5 Neue kommen heut nacht dazu!

        Gehts oder gehts nicht?

        Na gut - von mir aus auch um 3 Uhr - es gab mal eine Zeit da war es gegen 4 Uhr .....
        Das 2. wird wohl keiner genau Beantworten können - da es noch nie einer so genau beobachtet hat .... aber ich schätze mal das das syncron abläuft .....

        Wird schon gut gehen ...

        Aber Frage - was macht man mit sovielen Spielern ...
        Zuletzt geändert von Gast1; 15.04.2010, 16:58.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Troy89 Beitrag anzeigen
          Ich dachte um 3!?

          dass die zur gleichen Zeit kommen ist mir schon klar - es geht darum, welches System das Script abläuft!

          D.h. erst alle Abgänge weg (Zeitpunkt 3h 00' 01') und dann alle Zugänge (3h 00' 02') oder andersherum..?

          Anders gesagt (einfacher):

          7 Spieler hab ich außerhalb des Kaders,
          2 davon sind Abgänge heut nacht und
          5 Neue kommen heut nacht dazu!

          Gehts oder gehts nicht?
          entlass die abgänge,sicher ist sicherups mein 2 ,die dir nicht helfen,tschuldigung
          Zuletzt geändert von hotlance; 15.04.2010, 17:10.

          Kommentar


            #6
            Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
            entlass die abgänge,sicher ist sicher
            Geht doch nicht - Spieler die verkauft sind kann man nicht entlassen ...

            Kommentar


              #7
              Du kannst:
              -Ohne Credits--10 Spieler
              -Mit Credits----25 Spieler

              Kommentar


                #8
                Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                Du kannst:
                -Ohne Credits--10 Spieler
                -Mit Credits----25 Spieler

                Ja - tolle Antwort - so schlau ist er auch - hör doch endlich mal mit deinem spam auf .....

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Troy89 Beitrag anzeigen
                  Ich dachte um 3!?

                  dass die zur gleichen Zeit kommen ist mir schon klar - es geht darum, welches System das Script abläuft!

                  D.h. erst alle Abgänge weg (Zeitpunkt 3h 00' 01') und dann alle Zugänge (3h 00' 02') oder andersherum..?

                  Anders gesagt (einfacher):

                  7 Spieler hab ich außerhalb des Kaders,
                  2 davon sind Abgänge heut nacht und
                  5 Neue kommen heut nacht dazu!

                  Gehts oder gehts nicht?
                  doch geht schon, die wechseln gleichzeitig! also die 2 gehen weg und die 5 kommen dann haste ja 10 spieler, war bei mir auch so.

                  Kommentar


                    #10
                    da mir keiner eine gescheite anwort geben konnte, hab ich mir ne woche premium geleistet - ich bitte dennoch um aufklärung!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Troy89 Beitrag anzeigen
                      da mir keiner eine gescheite anwort geben konnte, hab ich mir ne woche premium geleistet - ich bitte dennoch um aufklärung!!!

                      also bei mir war es in der LL als ich noch kein premium hatte genauso - 8 spieler ausserhalb des kaders, 1 ging weg un 3 neue kamen - die hatte ich dann auch alle da - sollte also gehen.

                      vielleicht war es aber auch einfach nur glück weil die flieger verspätung hatten..

                      nein, mal ehrlich - über eine genaue antwort von nem GO würd ich mich auch freuen ... :-) muss doch irgendjemand genau wissen .. :-)
                      Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Mr. oO! Beitrag anzeigen
                        doch geht schon, die wechseln gleichzeitig! also die 2 gehen weg und die 5 kommen dann haste ja 10 spieler, war bei mir auch so.
                        das stimmt, alles läuft normal kein spieler wird gelöscht

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X