Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gelbrote Karte bei einem Turnier - Spieler gesperrt?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gelbrote Karte bei einem Turnier - Spieler gesperrt?

    Wenn eien Spieler eine Rote:mad:, oder Gelbrote Karte:mad: bei neinem Turnier bekommt, wird er dann in diesem Turnier gesperrt?

    #2
    Zitat von alphawolf Beitrag anzeigen
    Wenn eien Spieler eine Rote:mad:, oder Gelbrote Karte:mad: bei neinem Turnier bekommt, wird er dann in diesem Turnier gesperrt?
    also in der faq steht:

    Turnierspiele:

    Normale Turnierspiele werden immer um 13h abgehalten.
    Wo und wie man sich zu einem Turnier anmelden kann, ist hier nachzulesen.
    Wie in Freundschaftsspielen haben in Turnieren erhaltene Karten keinerlei Konsequenz.

    Kommentar


      #3
      Ja, das hatte ich auch gelesen. Ich hatte das aber nur auf die Liga bezogen. Wusste eben nicht, ob es im weiteren Verlauf des Turniers noch konzequenzen hat.

      Kommentar


        #4
        Zitat von alphawolf Beitrag anzeigen
        Ja, das hatte ich auch gelesen. Ich hatte das aber nur auf die Liga bezogen. Wusste eben nicht, ob es im weiteren Verlauf des Turniers noch konzequenzen hat.
        normal nicht,kannst ihn doch bestimmt in die startelf stellen oder?brauchst ja bloss mal unter kader und statistik beim betreffenden schaun,aber wie ich weiss,hats keine konsequenzen!

        Kommentar


          #5
          nein, er wird nicht gesperrt. wäre auch gar nicht machbar! dann lönntest du ja den spieler während dem turnier nicht einsetzen aber nachher zum fs schon!

          Kommentar


            #6
            Danke! Bei Kader und Statistiken ist noch alles in Ordnung! Und das Argument von Smeagoll leuchtet mir auch ein.
            Zuletzt geändert von alphawolf; 15.04.2010, 16:13.

            Kommentar

            Lädt...
            X