Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum wurde mein Acc weg?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum wurde mein Acc weg?

    War seit 4 monaten zuletzt on .Jetzt möchte ich wieder Spielen.Als ich mich einloggen wollte stand da kein User mit diesem Namen vorhanden.Was soll ich machen?
    Managername:p@trick96
    Team:bayer05
    Zuletzt geändert von patrick@96; 15.04.2010, 14:50.

    #2
    viieleicht gelöscht!?!

    Kommentar


      #3
      Zitat von patrick@96 Beitrag anzeigen
      War seit 4 monaten zuletzt on .Jetzt möchte ich wieder Spielen.Als ich mich einloggen wollte stand da kein User mit diesem Namen vorhanden.Was soll ich machen?
      Managername:p@trick96
      Team:bayer05

      Wurde bestimmt gelöscht, weil du lange nicht mehr drin warst!
      Das ist immer so!

      Kommentar


        #4
        glaub das system entfernt nach 40 tagen gelöschte vereine!!glaub das das bei inaktiven auch so ist

        Kommentar


          #5
          Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
          glaub das system entfernt nach 40 tagen gelöschte vereine!!glaub das das bei inaktiven auch so ist
          des ist aber bescheuert
          was ist denn wenn man für mehr als 40 tagen im urlaub ist oda so -.-

          Kommentar


            #6
            Zitat von --Beeni Beitrag anzeigen
            des ist aber bescheuert
            was ist denn wenn man für mehr als 40 tagen im urlaub ist oda so -.-
            dann suchst dir nen sitter!aber 40 tage urlaub:eek:sag mir den arbeitgeber,will mal ne bewerbung schicken

            40 tage ist schon ne lange zeit,denke spätestens nach 20 stehen keine 8 spieler mehr auf dem feld und wenn du so nen gegner hast,bekommst du auch das ko...!find das richtig!deshalb ist ja ein sitter da!

            Kommentar


              #7
              Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
              glaub das system entfernt nach 40 tagen gelöschte vereine!!glaub das das bei inaktiven auch so ist
              richtig wenn du auf loeschen geklickt hast wirst du nach 40 tagen aus dem system entfernt.
              ABER: ich war auch mehr als 40 tage nicht online. hatte sogar schon diverse mail im post fach dass mein team mich mal wieder braucht. ende maerz hatte ich mich dann wieder eingeloggt und mit ausnahme abgelaufener vertraege war noch alles so wie ich es verlassen hatte.

              also hier muss ein anderes prob vorliegen

              ich rate dir schreib einem GO an. email und benutzername rein und den sachverhalt schildern. vllt koennen sie ja noch etwas nachvoll ziehen.

              Kommentar


                #8
                er schreibt ja auch er wäre 4 Monate nicht online gewesen

                Kommentar


                  #9
                  du warst zu inaktive und dadurch wurde dein acount gelöscht

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von patrick@96 Beitrag anzeigen
                    War seit 4 monaten zuletzt on .Jetzt möchte ich wieder Spielen.Als ich mich einloggen wollte stand da kein User mit diesem Namen vorhanden.Was soll ich machen?
                    Managername:p@trick96
                    Team:bayer05
                    gelöscht und Vereinsname inzwischen neu vergeben
                    Musst dich neu registrieren.
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X