Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JS

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    JS

    Habe inerhalb 2 Saisons einen JS (AV),19 Jahre von Durschnitt 45 auf Durschnitt 165 trainiert. Bisher neben einem Torwart (von 20-175 gleich Zeit) mein größter Erfolg. (Habe einen Co-Trainer Level 10 und Jugendtrainer ebenfalls Level 10). Wollte nun wissen ob dass ein Spitzenwert ist oder ob man noch mehr aus einem Spieler herausholen kann?!(glaube selber es geht noch viel mehr).Euere Erfahrung? Da ich nur Trainingsplatz stufe 2 habe frage ich mich auserdem ob es zum Trainingserfolg beiträgt wenn man Trainingsplatz auf Stufe 3 ausbaut da ich sonst die Zeit in andere Gebäude investieren würde!? Aber nochmals zurück zu meinem JS würdet ihr ihn verkaufen oder behalten nachdem ich ihm einen Vertag machen muss (entwickelt er sich dann langsamer)???

    Danke schonmal für euere Antworten
    MFG host_eugen

    *wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

    #2
    Moin host_eugen

    ja soweit ich mitbekommen habe, können sie noch viel höher steigen!

    Und wenn du sie verkaufst und ein anderer ihm/ihn ein Vertrag anbietet und er annnimmt ist er ein Profispieler d.h. er steigert sich nicht mehr schnell wie ein JS!

    Gruss L!oN

    Kommentar


      #3
      Jugis können fast 400 Punkte erreichen
      Wenn ihr Lust habt auf ein Tunier,klickt hier:
      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=177036

      Ist auch nach FS,dann klcikt auf des (dieses):
      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=171588

      Kommentar


        #4
        also für jt lvl 10 ist das abba ziemlich schlecht hab selber nen jt lvl 9 und bei dem is ein rm von 50 auf 230 icn 1 1/2 saisons gestiegen und er wird weiter trainiert und ja sie werden nicht mehr so schnell steigen und weiß ned ob des wichtig is bei trainingsplatz hab auch auf 2

        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=308741

        Kommentar


          #5
          Zitat von host_eugen Beitrag anzeigen
          Habe inerhalb 2 Saisons einen JS (AV),19 Jahre von Durschnitt 45 auf Durschnitt 165 trainiert. Bisher neben einem Torwart (von 20-175 gleich Zeit) mein größter Erfolg. (Habe einen Co-Trainer Level 10 und Jugendtrainer ebenfalls Level 10). Wollte nun wissen ob dass ein Spitzenwert ist oder ob man noch mehr aus einem Spieler herausholen kann?!(glaube selber es geht noch viel mehr).Euere Erfahrung? Da ich nur Trainingsplatz stufe 2 habe frage ich mich auserdem ob es zum Trainingserfolg beiträgt wenn man Trainingsplatz auf Stufe 3 ausbaut da ich sonst die Zeit in andere Gebäude investieren würde!? Aber nochmals zurück zu meinem JS würdet ihr ihn verkaufen oder behalten nachdem ich ihm einen Vertag machen muss (entwickelt er sich dann langsamer)???

          Danke schonmal für euere Antworten
          MFG host_eugen

          *wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten
          Die Level der Trainer und welche Skils(Hauptskills) du trainierst sind verantwortlich für die Steigerung der Jugis und Spieler!
          Jugis steigen schneller als normale Spieler!
          Steht in Wiki genau beschrieben!
          Der Trainingsplatz ist unabhängig von der Steigerung!
          Mit Stufe 3 kannst du nur 9 verschiedene Trainingseinheiten trainieren und einen Co. Trainer bis level 8 einstellen!
          Wenn du den Jugi unter Vertrag nimmmst, steigt er wie die normalen Spieler!
          Also warten bis kurz vor Ende der jugizeit und dann einen Vertrag geben!
          Naja, verkaufen würde ich die nur wenn du sie nicht brauchst!
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Wenn du trainingsplatz auf 3 baust hast du 9 Trainingsgruppen ansonsten ändert sich nichts

            Kommentar


              #7
              Zitat von host_eugen Beitrag anzeigen
              Habe inerhalb 2 Saisons einen JS (AV),19 Jahre von Durschnitt 45 auf Durschnitt 165 trainiert. Bisher neben einem Torwart (von 20-175 gleich Zeit) mein größter Erfolg. (Habe einen Co-Trainer Level 10 und Jugendtrainer ebenfalls Level 10). Wollte nun wissen ob dass ein Spitzenwert ist oder ob man noch mehr aus einem Spieler herausholen kann?!(glaube selber es geht noch viel mehr).Euere Erfahrung? Da ich nur Trainingsplatz stufe 2 habe frage ich mich auserdem ob es zum Trainingserfolg beiträgt wenn man Trainingsplatz auf Stufe 3 ausbaut da ich sonst die Zeit in andere Gebäude investieren würde!? Aber nochmals zurück zu meinem JS würdet ihr ihn verkaufen oder behalten nachdem ich ihm einen Vertag machen muss (entwickelt er sich dann langsamer)???

              Danke schonmal für euere Antworten
              MFG host_eugen

              *wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten
              Im Prinzip wurde alles schon gesagt, jedoch ist mit einem Trainer Level 10 eine Steigerung, die du beschreibst, mehr als dürftig. Ich nehme mal an, dass du keineswegs nach den Hauptskills trainierst bzw. das Training nach vollbekommen eines Hauptskills nicht geändert hast.

              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766

              Dieser Thread sollte dir sehr helfen!

              CLOSE

              Kommentar

              Lädt...
              X