Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schreibprogramm Vereinsprofil

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schreibprogramm Vereinsprofil

    Also ich finde das Programm mit dem man sein vereinsprofil erstellt echt
    sch****,
    kann man da nicht was besseres einbauen
    weil mit dem was da jetzt ist also das find ich echt schit.

    Also ich weis das wird für einige jetzt unsinnig klingen
    aber ich wünsch mir da echt was besseres...
    60
    Ja
    46,67%
    28
    nöööö
    53,33%
    32

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Also ich lese nur, dass es dir nicht gefällt, aber nicht, warum es dir nicht gefällt.

    Das solltest du schon auch sagen...

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
      Also ich lese nur, dass es dir nicht gefällt, aber nicht, warum es dir nicht gefällt.

      Das solltest du schon auch sagen...

      Naja liegt daran wenn ich da was schreiben will und dann zum Beispiel andere Gröse und wenn man dann z.b. 16 macht und dann ändert auf 12 dann steht da immer size und colour und auserdem find ichs total unübersichtlich.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen
        Naja liegt daran wenn ich da was schreiben will und dann zum Beispiel andere Gröse und wenn man dann z.b. 16 macht und dann ändert auf 12 dann steht da immer size und colour und auserdem find ichs total unübersichtlich.
        Nein, du musst das dann nur innen von Size und Color schreiben, oder einfach da oben anklicken, ist eig. kein Problem!

        Finde dass zum Schreiben, sogar sehr gut!

        Kommentar


          #5
          Das ist eben Html-Schreibweise. Die Befehle sind eben ausformuliert, damit man sehen kann, ob es auch korrekt ist.
          Und warum findest du es unübersichtlich?

          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
          - Ryan Giggs

          Kommentar


            #6
            naja ist eigt kein großes problem ich bin zwar erst 13(bald 14) kenne mich damit aber sehr gut aus ^^ ausserdem hat des was mit html zu tuhn

            Kommentar


              #7
              Des schreibprogramm sollte so wie es in der vereinszeitung ist sein, des is nämlich einfach gut

              Kommentar


                #8
                Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                Das ist eben Html-Schreibweise. Die Befehle sind eben ausformuliert, damit man sehen kann, ob es auch korrekt ist.
                Und warum findest du es unübersichtlich?
                Falsch! HTML sieht so aus: <b>kajfq</b> <font size=15px>wgwg</size>


                das hier is also nur BB-Code

                Kommentar


                  #9
                  ich finde das ist eigentlich sehr gut!

                  Besonders gefällt mir das, dass man immer schon dadrunter sehen kann, wie das Profil danach aussehen wird!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                    Des schreibprogramm sollte so wie es in der vereinszeitung ist sein, des is nämlich einfach gut

                    Genau finde ich auch
                    das ist da viel viel besser !!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                      Des schreibprogramm sollte so wie es in der vereinszeitung ist sein, des is nämlich einfach gut
                      Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen
                      Genau finde ich auch
                      das ist da viel viel besser !!!!
                      Lol? :eek: Das ist doch genau das gleiche "Schreibprogramm"?!?
                      Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber meiner Ansicht nach ist das genau das gleiche!

                      Kommentar


                        #12
                        ich finde das völlig unnötig


                        D+A 13.03.2015 <3
                        Krischan Vuk *29.11.2018

                        Kommentar


                          #13
                          Finde ich auch unnoetig. Es ist doch so super, so wie es jetzt ist

                          Kommentar


                            #14
                            ich finds sehr gut, so wie es ist.

                            Kommentar


                              #15
                              Wegen mir kanns bleiben, wie es ist
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                Mir ist es egal - Ich habe mein Ding erstellt und muss immer nur aktualisieren - da muss man sich durchbeißen

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von MaxiNet Beitrag anzeigen
                                  Lol? :eek: Das ist doch genau das gleiche "Schreibprogramm"?!?
                                  Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber meiner Ansicht nach ist das genau das gleiche!
                                  ne, im Vereinsprofil steht immer [/color] und so davor/dahinter, in der Vereinszeitung glaub ned ?! Da sieht man nur untendrunter wie es aussieht ?


                                  Glaub ich zumindest :ugly:
                                  FC Arsenal_London
                                  Alex Oxlade Chamberlain
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Fabregas: Bei der Vereinszeitung oder beim Vereinsprofil?
                                    Im Vereinsprofil ist es jedenfalls 100% so

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Mach es Dir doch ganz einfach:

                                      1. Erstelle Dir 1x das Profil das Du haben willst!

                                      2. Text kopieren + in Textdokument, Datei aufm PC speichern..

                                      so brauchst Du nur noch gelegentlich aktuallisieren und den Text einfügen..
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Das bringt doch nix, wenn dann der Code für fett z.B fehlt. Dann macht der das ganz normal.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von energie95 Beitrag anzeigen
                                          Falsch! HTML sieht so aus: <b>kajfq</b> <font size=15px>wgwg</size>


                                          das hier is also nur BB-Code
                                          richtig mit html könnte mann viel mehr machen und anfangen aber finde es ist ok und reicht
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Mag sein, dass man mit HTML mehr machen kann, aber das kann nunmal nicht jeder 8-jährige der sich hier vielleicht anmeldet:ugly:

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Man kann auch mit BBCode mehr machen, aber einige Tags wurden hier deaktiviert (z.B. url). Ich finde, die sollte man auch noch zulassen
                                              Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Ich denke,das das Programm so OK ist. Ich zwar am anfang auch so meine Problemchen gehabr,aber seit ich herausgefunden habe,wie es am besten geht komme ich wunderbar zurrecht!


                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  also das schreibprogramm von dem vereinsprofil ist gut das einzige wo es zu bemengeln gibt ist das wenn mann jetzt Leertaste drückt also das man einen abstand will das dies eben nicht geht aber das sit auch nicht so tragisch

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen
                                                    Also ich finde das Programm mit dem man sein vereinsprofil erstellt echt
                                                    sch****,
                                                    kann man da nicht was besseres einbauen
                                                    weil mit dem was da jetzt ist also das find ich echt schit.

                                                    Also ich weis das wird für einige jetzt unsinnig klingen
                                                    aber ich wünsch mir da echt was besseres...


                                                    ich brauche kein besseres!

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X