Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UPDATE Uhrzeit?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    UPDATE Uhrzeit?

    hey leuts
    um wieviel uhr kommt heut das update?
    und wielange wird es wohl dauern bis das update hochgeladen ist? kann es sein das man sich in der zeit nicht anmelden kann???

    LG RIC114
    Weitere Infos über die Vereine FCE FTW und KSV bekommt ihr auf der Homepage:



    #2
    heute nachmittag!!

    Kommentar


      #3
      meistens zwischen 13:00 und 16:00
      >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

      Kommentar


        #4
        wenn es so weit ist bleibt doch mal geschmeidig lol das update ist noch in der Endkontrolle es soll doch alles perfekt laufen also noch geduld die paar stündchen werdet ihr auch noch aushalten oder

        Kommentar


          #5
          wieso machen die das nicht in der nacht? ich sehs jetz schon der server ist wieder den ganzen späten nachmittag down :mad:

          Kommentar


            #6
            Zitat von bremi Beitrag anzeigen
            wieso machen die das nicht in der nacht? ich sehs jetz schon der server ist wieder den ganzen späten nachmittag down :mad:
            weil es dann von us gestet wird und dann alle bugs die vieleicht doch übersehen wurden sind gleich weg machen tun. warte doch mal ab mit den update wird ja auch die Peformence verbessert. Wir werden es doch sehen ich denke mal net das er dann den ganzen nachmittag down ist mal abwarten.

            Kommentar


              #7
              das werden wir ja sehen wie lange es noch dauert!!!°!!!!!

              ich hoffe das es gut läuft wenig bugs hat.
              ich warte lieber und kommt was gescheites oder ich will es jetzt dan ist es ein scheiß

              Kommentar

              Lädt...
              X