Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

punkte weg/ falsches ergebnis

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    punkte weg/ falsches ergebnis

    ...guten tach,

    hab gestern in den liveticker geschaut nach dem spiel...da wurde angezeigt, dass ich 2:1 gewonnen habe.
    würde auch sagen, dass ich durchaus als favorit bezeichnet werden konnte in dieser partie.

    nun hab ich mich etwas später nochmal eingeloggt und das ergebnis des spiels war auf einmal nur 0:0 !!

    gut manchmal dauert das mit der aktualisierung etwas, aber ich habe dann gewartet (war schon etwas komisch, weil das ergebnis schon in der tabelle verrechnet war)...um zu schauen ob noch etwas passiert.

    unterm strich ist nix passiert und das spiel ist 0:0 ausgegangen (und das wie gesagt, obwohl der liveticker was anderes angezeigt hat)

    bekommt man bei sowas noch nachträglich hilfe bzw ist es iwie für nen "chef-von-fussballcup" nachvollziehbar, sodass das eigentliche ergebnis noch angezeit wird

    mfg
    kietzkicker

    #2
    Zitat von fc lauter Beitrag anzeigen
    ...guten tach,

    hab gestern in den liveticker geschaut nach dem spiel...da wurde angezeigt, dass ich 2:1 gewonnen habe.
    würde auch sagen, dass ich durchaus als favorit bezeichnet werden konnte in dieser partie.

    nun hab ich mich etwas später nochmal eingeloggt und das ergebnis des spiels war auf einmal nur 0:0 !!

    gut manchmal dauert das mit der aktualisierung etwas, aber ich habe dann gewartet (war schon etwas komisch, weil das ergebnis schon in der tabelle verrechnet war)...um zu schauen ob noch etwas passiert.

    unterm strich ist nix passiert und das spiel ist 0:0 ausgegangen (und das wie gesagt, obwohl der liveticker was anderes angezeigt hat)

    bekommt man bei sowas noch nachträglich hilfe bzw ist es iwie für nen "chef-von-fussballcup" nachvollziehbar, sodass das eigentliche ergebnis noch angezeit wird

    mfg
    kietzkicker
    Das eigentliche Ergebnis wird doch gezählt, denn das war vermutlich ein 0:0!

    Das ist natürlich sehr ärgerlich. Kommt aber hin und wieder mal vor. Dies kann durch zu frühes drücken auf den "Live-Ticker-Button" passieren. Also wenn man vor halb 6 Uhr schon auf den Ticker klickt, dann kann es daraufhin im Live-Ticker zu falschen Anzeigen kommen. :eek:

    Könnte das der Fall gewesen sein??

    Ich hoffe ich konnte dir einwenig helfen!
    glg Gaupele


    Kommentar


      #3
      ...

      ja vielen dank schonmal....aber es war nicht der fall:

      habe kurz nach 6...also ziemlich genau 18.25 auf den liveticker geklickt, weil davor das ergebnis ja noch nicht auf der "letzen spiele" seite angezeigt wird.
      und da war wie gesagt das ergebnis zu sehen...sprich: das 2:1....

      und erst danach...als ich gg 19.30 oder so nochmal nachgeschaut habe war das ergebnis plötzlich 0:0

      aber scheint mir iwie so, als dass ich das so hinnehmen sollte und an der ganzen geschichte nicht merh viel zu ändern ist
      mfg

      Kommentar


        #4
        Zitat von fc lauter Beitrag anzeigen
        ja vielen dank schonmal....aber es war nicht der fall:

        habe kurz nach 6...also ziemlich genau 18.25 auf den liveticker geklickt, weil davor das ergebnis ja noch nicht auf der "letzen spiele" seite angezeigt wird.
        und da war wie gesagt das ergebnis zu sehen...sprich: das 2:1....

        und erst danach...als ich gg 19.30 oder so nochmal nachgeschaut habe war das ergebnis plötzlich 0:0

        aber scheint mir iwie so, als dass ich das so hinnehmen sollte und an der ganzen geschichte nicht merh viel zu ändern ist
        mfg
        weiß jetzt nicht wie das ist, wenn der gegner evt zu früh draufgeklickt hätte.

        Ne, da kann man definitiv nix mehr dran machen. Das Ergebnis was auf der Übersichtsseite steht, wird dann auch in die Tabelle eingerechnet. So leid es mir tut!
        Hierzu wird sich später aber bestimmt noch in "Offizieller" äußern.
        Wie gesagt, ab und an kommt das mal noch vor. Aber vor einiger Zeit (ca. 1Jahr) gab es diese Probleme nahezu tagtäglich. Ist aber soweit alles im Griff!


        Kommentar


          #5
          Zitat von fc lauter Beitrag anzeigen
          ja vielen dank schonmal....aber es war nicht der fall:

          habe kurz nach 6...also ziemlich genau 18.25 auf den liveticker geklickt, weil davor das ergebnis ja noch nicht auf der "letzen spiele" seite angezeigt wird.
          und da war wie gesagt das ergebnis zu sehen...sprich: das 2:1....

          und erst danach...als ich gg 19.30 oder so nochmal nachgeschaut habe war das ergebnis plötzlich 0:0

          aber scheint mir iwie so, als dass ich das so hinnehmen sollte und an der ganzen geschichte nicht merh viel zu ändern ist
          mfg
          Mir ist Ja schon mehrfach passiert das unter letzte Spiele bis 19:00 0:0 Stand und dann erstdas ergebniss Angezeigt wurde,aber sowas noch nie!

          Kommentar


            #6
            Ich hatte neulich genau das gleiche problem
            im Liveticker stand 3:1 und inn der Übersicht stand 1:1 :-(

            Kommentar


              #7
              Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen
              Ich hatte neulich genau das gleiche problem
              im Liveticker stand 3:1 und inn der Übersicht stand 1:1 :-(
              irgendwie häufen sich solche Bugs :ugly:

              Kommentar


                #8
                Natürlich ist es ärgerlich, dass ist verständlich.
                Wer davon Betroffen ist kann seine Daten hier http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=179234 hinterlassen.
                Ergebnis 1 (Uhrzeit)
                Ergebnis 2 (Uhrzeit)
                Team & Managername
                Was wurde zwischen Ergebnis 1 & 2 gemacht? z.B. ausgeloggt
                um ggf. mal etwas Futter für die Entwickler zu haben.
                Das Ergebnis kann aber nicht dem Ergebnis aus dem Liveticker angepasst werden.
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar

                Lädt...
                X