Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bringen turniere viel geld????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bringen turniere viel geld????

    z.B. zuschauer, gastronomie

    #2
    nur die Zuschauer bringen Geld

    Kommentar


      #3
      bei mir bringt es täglich ca. 260.000€ stadion hat 33.800 steh

      Achtung bei tunieren gibt es kein Gastro oder Fan-Shop einnamen
      nur deine Zuschauer.
      also mach bei einem Tunier meißtens zwischen 1-2 Mio.
      gewinn

      Kommentar


        #4
        Hab um die 47.000 Zuschauerplätze, und bekomm ca. 500.000€ pro Turnierspieltag!
        Gastro oder fanshop einnahmen bekommt man bei turnieren garnicht!!!
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von bretsi Beitrag anzeigen
          z.B. zuschauer, gastronomie

          Es kommt ganz darauf an wie gros dein Stadion ist.
          Gastro und Fanshop preise kannst du bei Turnierspielen nicht verzeichnen.

          Es kommen cirka 20 % von dem gesamten fassungsvermögen.

          Bsp: 10000 Stehplätze,
          es kommen cirka 2000 Zuschauer

          Kommentar


            #6
            Ja ich bekomm bei Round Robin insgesamt durch einnahmen 2,8 Mio und dann rechnen wir die Preise von 1 Mio weg komm ich pro Turnier auf 1,8 Mio gewinn

            Kommentar


              #7
              An den Turnierersteller ...

              schau am besten mal hier, da kannst du alles sehen

              http://mainboarder.tk/projekte/fusba...turnierrechner

              Kommentar


                #8
                Ja wenn du ein großes Stadion hast

                Kommentar


                  #9
                  Mit einem Turnier das man ausrichtet kann man gute Gewinne erziehlen!
                  Natürlich ist das auch abhängig von der Zuschauerzahl die sich danach richtet wie groß dein Stadion ist und in welcher Liga die Gegner sind!
                  Sicherlich bekommst du mehr Zuschauer ins Stadion wenn du gegen einen 1Liga Verein spielst, als gegen einen Kreisligaverein!

                  Versuche es einfach mal!
                  Stelle ein Turnier rein!
                  Am Besten ohne Teilnehmergebühren und mit guten Gewinnen für die Mitspieler!
                  Lass dir das am besten vorher über den Turnierrechner berechnen!
                  Wenn du meinst nicht genug Mitspieler zu bekommen stelle dein Turnier hier im Forum rein!
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                    Mit einem Turnier das man ausrichtet kann man gute Gewinne erziehlen!
                    Natürlich ist das auch abhängig von der Zuschauerzahl die sich danach richtet wie groß dein Stadion ist und in welcher Liga die Gegner sind!
                    Sicherlich bekommst du mehr Zuschauer ins Stadion wenn du gegen einen 1Liga Verein spielst, als gegen einen Kreisligaverein!

                    Totaler Quatsch - es ist vollkommen egal in welcher Liga die Teilnehmer sind !!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                      Totaler Quatsch - es ist vollkommen egal in welcher Liga die Teilnehmer sind !!
                      Na wenn du meinst!
                      Es gibt schon kleine Unterschiede!
                      Steht selbst im Wiki!
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                        Na wenn du meinst!
                        Es gibt schon kleine Unterschiede!
                        Steht selbst im Wiki!
                        Da steht soviel "Senf" - Die Liga oder die Stärke des Gegners hat null Einfluss auf die Zuschauerzahl - allein das Wetter - die ÖÄ sowie die Eintrittspreise ....

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                          Da steht soviel "Senf" - Die Liga oder die Stärke des Gegners hat null Einfluss auf die Zuschauerzahl - allein das Wetter - die ÖÄ sowie die Eintrittspreise ....
                          Komm wir kloppen uns und der die Frage gestellt hat bekommt nix mit weil es off ist!
                          In Wiki steht mehr gutes drin als einige meinen!
                          Und schau dir mal alleine schon ein Turnier an, dannsiehst du es!
                          Ist aber auch schon oft genug hier diskutiert worden!
                          Genauso wie die Infrastruktur, die total überflüssig ist und einiges mehr!
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            allgemein lässt sich sagen das du mit Turnieren nur viel Geld machst wenn dein Stadion groß ist. Du willst ja auch sicherlich Preisgeld ausschreiben und es kommen ca. 20% Zuschauer deiner Kapazität.
                            Hoffe konnte helfen.

                            Kommentar


                              #15
                              also ich würd sagen es lohnt sich erst ab 30.000 stehplätzen eines zu veranstalten damit man ein wenig zu gewinn kommt

                              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=308741

                              Kommentar


                                #16
                                es lohnt sich immer, egal wie groß das stadion ist, da immer zusatzeinnahmen die folge sind.
                                wie sehr es sich im einzelnen lohnt, hängt von der höhe des ausgelobten preisgeldes ab.
                                unstrittig ist, je größer die arena, desto größer der gewinn.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X