Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stärkenaufstieg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stärkenaufstieg

    Ich habe eine frage zum Spiel ?
    Bei manche steigt der stärke des spieler viel schneller auf wie bei anderen.
    Woran liegt es?

    #2
    richtiges und falsches training`?!

    nicht jeder spieler braucht alle skills

    benutz ma die SuFu dann wirste dazu mehr finden

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      Zitat von Cubukspor Beitrag anzeigen
      Ich habe eine frage zum Spiel ?
      Bei manche steigt der stärke des spieler viel schneller auf wie bei anderen.
      Woran liegt es?
      Liegt am richtigen training

      Kommentar


        #4
        und wie trainiert man richtig

        Kommentar


          #5
          Zitat von Cubukspor Beitrag anzeigen
          und wie trainiert man richtig
          versuch es selber herauszufinden,die meisten hier werden dir nix sagen.kann dir aber gern paar tipps geben

          Kommentar


            #6
            ya es würde mich freuen

            Kommentar


              #7
              Zitat von Cubukspor Beitrag anzeigen
              und wie trainiert man richtig
              Am besten machst Du Dir Gedanken darüber, welcher Spieler was braucht!
              TW braucht zum Beispiel kein Kopfball aber bestimmt Fangsicherheit!
              Fitness und Ausdauer kann bestimmt jeder Spieler gebrauchen! Gehe mal so an die Sache ran, dann wirst Du das passende Training für Deine Spieler finden! Wichtig sind auch Trainingslager, wenn Du Geld dafür hast!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Cubukspor Beitrag anzeigen
                und wie trainiert man richtig
                nicht kleckern sondern klotzen

                dran setzen und selbst rausfinden

                logisches denken hilft, aber nicht zu logisch

                “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                - Ryan Giggs

                Kommentar


                  #9
                  also wenn ich sowas lese..spart euch doch bitte eure kommentare wenn nur ..heisse luft kommt..dann antwortet gar nich oder tobt euch inner sportsbar aus!!


                  also das ganze is relativ einfach..bsp..ein IV: der braucht als verteidiger deckung+kopfball..einer im mittelfeld muss gut sein im zweikampf u ein stürmer muss schiessen können u gut mitm kopf sein..das sind jetzt nur kleine bsp aber so etwa gehts..du kannst es mal ausprobieren u du siehst bei welchen trainingseinheiten deine spieler besser steigen als bei anderen..u diese kannst du dann gezielt trainieren..ich hab die erfahrung gemacht dass fitness+ausdauer nie verkehrt sind,egal welche position
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    endlich mal eine vernünftige Antwort, danke blaubart, du nimmst mir die Saätze ausm Mund

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X