Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt übertreiben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt übertreiben

    Ich finde es ist nicht mehr realität.
    Z.b ST 235 Alter 31 kostet immer noch ca.45mio.
    Wie sollen die unteren liga mithalten??
    Ich finde man muss sich die markwert des spielers begrenzen.

    Ein spieler wie michael ballack kostest ins wirklichkeit nicht mal 50.mio



    #2
    gebe dir recht

    Kommentar


      #3
      ich finde langsam alles lächerlich!!!

      wie sollen ,einem kreisliga bis oberliga ansparen bis man über 50mio sparen können, um ein stürmer von stärker 235 kaufen kann.???
      Zuletzt geändert von mynitran; 29.06.2008, 19:00.

      Kommentar


        #4
        gebe dir recht

        Kommentar


          #5
          ich wiederhole mich da gerne, nachfrage und angebot regeln den preis , finde
          in einem managerspiel sollte jeder schauen wie er an das gewünschte ziel kommt, schliesslich ist das der sinn des spiels.
          ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

          Kommentar


            #6
            egal,jetzt geht lossssssssssss
            ich hoffe wir werden Euro meister

            Kommentar


              #7
              Zitat von mynitran Beitrag anzeigen
              ich finde langsam alles lächerlich!!!

              wie sollen ,einem kreisliga bis oberliga ansparen bis man über 50mio sparen können, um ein stürmer von stärker 235 kaufen kann.???
              Warum kaufen?
              Bilde sie doch selber aus, kostet Dich gar nix!

              Kommentar


                #8
                Zitat von mynitran Beitrag anzeigen
                Ich finde es ist nicht mehr realität.
                Z.b ST 235 Alter 31 kostet immer noch ca.45mio.
                Wie sollen die unteren liga mithalten??
                Ich finde man muss sich die markwert des spielers begrenzen.

                Ein spieler wie michael ballack kostest ins wirklichkeit nicht mal 50.mio

                Wäre ja auch langweilig, wenn sich jeder das leisten könnte, was er will!
                Da geht der Reitz ja schnell verloren?! Ausserdem bekommt mann ja auch einige Jugis, die einem auch schon weiterhelfen! Bei mir z.B. ein Stürmer, den ich in der LL bekommen habe und jetzt in der Regio immer noch in der Aufstellung mitspielt!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von mynitran Beitrag anzeigen
                  Ich finde es ist nicht mehr realität.
                  Z.b ST 235 Alter 31 kostet immer noch ca.45mio.
                  Wie sollen die unteren liga mithalten??
                  Ich finde man muss sich die markwert des spielers begrenzen.

                  Ein spieler wie michael ballack kostest ins wirklichkeit nicht mal 50.mio


                  1. ist es ein BG was sich nicht auf die realität bezieht, indirekt schon, aber nicht direkt. welcher verein hat schon 400mio??? keiner!!!
                  2. wird der "marktwert" durch nachfrage und verfügbarkeit bestimmt. gibt es mehr, sinkt der preis. alte spieler sind recht beliebt, da sie günstig sind, aber da nicht mehr soviele alte spieler, die auch recht gut sind, im umlauf sind, werden diese halt teurer.
                  3. eine begrenzung kann es eig nicht geben. siehe punkt 2

                  “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                  Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                  - Ryan Giggs

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                    1. ist es ein BG was sich nicht auf die realität bezieht, indirekt schon, aber nicht direkt. welcher verein hat schon 400mio??? keiner!!!
                    2. wird der "marktwert" durch nachfrage und verfügbarkeit bestimmt. gibt es mehr, sinkt der preis. alte spieler sind recht beliebt, da sie günstig sind, aber da nicht mehr soviele alte spieler, die auch recht gut sind, im umlauf sind, werden diese halt teurer.
                    3. eine begrenzung kann es eig nicht geben. siehe punkt 2
                    Vollkommen richtig!
                    Ich glaube, daß viele Spieler mittlerweile realisieren, daß ein leichter(er) Aufstieg aus den unteren Ligen (wg. der 4er Regel) nicht unbedingt nur ein Segen sondern auch ein Fluch sein kann.
                    Den Aufstieg zu schaffen ist die eine Seite, die Liga zu halten oder weiter aufzusteigen erfordert jedoch eine passende Infrastruktur.
                    Das dafür erforderliche Geld fehlt dann natürlich beim Spielerkauf.
                    Da muß man schon planen und organisieren oder auch MANAGEN.
                    Die allermeisten, die hier spielen und in den oberen Ligen dabei sind, haben sich auch von ganz unten dorthin gearbeitet, wo sie jetzt stehen.
                    Und in den Ligen sind die Anforderungen an die Spieler eben andere, die Spieler sind seltener und daher teuerer.
                    Wie C. Ronaldo schon sagte: Angebot und Nachfrage regeln den Preis.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich sehe das genauso. Der Transfermarkt ist mit der Hauptbestandteil eines Managers.

                      Wenn Leute 45 Millionen für so einen Spieler ausgeben ist es doch legitim soviel zu verlangen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von bannsaenger Beitrag anzeigen
                        Vollkommen richtig!
                        Ich glaube, daß viele Spieler mittlerweile realisieren, daß ein leichter(er) Aufstieg aus den unteren Ligen (wg. der 4er Regel) nicht unbedingt nur ein Segen sondern auch ein Fluch sein kann.
                        Den Aufstieg zu schaffen ist die eine Seite, die Liga zu halten oder weiter aufzusteigen erfordert jedoch eine passende Infrastruktur.
                        Das dafür erforderliche Geld fehlt dann natürlich beim Spielerkauf.
                        Da muß man schon planen und organisieren oder auch MANAGEN.
                        Die allermeisten, die hier spielen und in den oberen Ligen dabei sind, haben sich auch von ganz unten dorthin gearbeitet, wo sie jetzt stehen.
                        Und in den Ligen sind die Anforderungen an die Spieler eben andere, die Spieler sind seltener und daher teuerer.
                        Wie C. Ronaldo schon sagte: Angebot und Nachfrage regeln den Preis.
                        Alles schon richtig aber leute die später angefangen sind haben nicht mehr die chance dieses geld zu verdienen was die schon länger da sind hatten
                        ist ein klarer nachteil und sollte auch nicht beschönigt werden aber was soll es mir macht das spiel auch so spass und an leute die 45 Mille kosten denke ich erstmal nicht bis ich solche leute brauche passiert hier bestimmt noch jede menge

                        greetz
                        Key
                        sigpic

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X