Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Automatische Einwechslungen+Spielzugleiste im Ticker

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Automatische Einwechslungen+Spielzugleiste im Ticker

    Hey Jungs,

    Ich habe nun auch mal wieder einen Vorschlag zu machen: Und zwar geht es um den guten alten Liveticker.

    Was würdet ihr davon halten, wenn es sowas wie "automatische " Einwechslungen geben würde.

    Heißt in der Praxis folgendes: Wenn man während eines Ligaspiels nicht vor Ort ist oder aus anderen Gründen das Spiel nicht verfolgen kann, könnte man doch VOR dem Spiel einstellen, dass man Spieler X in Minute Y ggen Spieler Z tauscht.

    Das wäre meiner Meinung nach mal eine Überlegung wert!

    Weiß ja nicht was ihr darüber denkt, also die Idee finde ich nicht schlecht


    Und da komme ich auch schon zu meiner 2. Idee zum Liveticker (Wollte keine 2 Threads eröffnen, allein schon im Sinne von Hermann und Co.)

    Man könnte ja die Grafik für Pressing, Bllkontakte usw. verkleinern, um daneben noch eine Art "Taktikbar" hinzutun. Dort könnte man dann per Häkchen auf die einzelnen Felder verschiedene Spielzüge wählen, die dann im Spiel versucht werden (ob Tor oder nicht Tor)
    Das würde das Spiel noch taktikreicher und spannender gestalten

    Und wer das alles hier nicht durchlesen will hier nochmal die Themen in Kurzfassung:

    1. Automatische Einwechslungen während des Spiels. de man davor einstellt wenn man weiß, dass man beim Spiel nicht vor Ort sein kann

    2. Eine Leiste unten rechts im Ticker, wo verschiedene "Spielzüge" aufgelistet sind.

    Ich würde mich über Feedback sehr freuen, würde auch mal gerne die Meinung der Mods und die der langjährigen FCup Spieler hören

    Viel Spaß beim Diskutieren
    sigpic

    #2
    An sich nette Geschichte, es gibt nur ein Problem:

    Wie soll das der Server packen bei den Berechnungen? Denke, das es relativ aussichtlos ist, die Umsetzung zu fordern.

    Wenn ich mir vorstelle, dass er bei 1000 Ligen automatische Auswechslungen vornehmen muss und dann noch etliche Spielzüge aufrufen soll, dann bekomme ich ehrlich gesagt Angst vor einem Servercrash!

    Aber nett, dass ihr euch alle so viele Gedanken zum Spiel macht!

    Grüße

    KaBe

    Kommentar


      #3
      an sich ist es sowieso nicht zu empfehlen auszuwechseln!
      da du deine beste AS aufstellen solltest und basta!
      wenn du weißt wie es steht kann man auch mla taktische auswechslungen vornehmen, aber schon vorm spiel ?

      ich glaube kaum das es möglich ist so einfach an der spielberechnung rumzufuschen
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
        An sich nette Geschichte, es gibt nur ein Problem:

        Wie soll das der Server packen bei den Berechnungen? Denke, das es relativ aussichtlos ist, die Umsetzung zu fordern.

        Wenn ich mir vorstelle, dass er bei 1000 Ligen automatische Auswechslungen vornehmen muss und dann noch etliche Spielzüge aufrufen soll, dann bekomme ich ehrlich gesagt Angst vor einem Servercrash!

        Aber nett, dass ihr euch alle so viele Gedanken zum Spiel macht!

        Grüße

        KaBe
        Hey KaBe,

        Ja das einzige Problem stellt der Server da, und ein Servercrash wäre natürlich eine Katastrophe. Aber man könnte sich zum 2. Vorschlag überlegen, ob man nicht die Einstellungen verfeinert.

        z.B so:

        10%= Flügelspiel beide Seiten
        20%= Durch die Mitte
        30%= Übergewicht rechts
        40%= Übergewicht links
        50%= Pressing

        Und dann noch ein zweites 50%-Ding:

        60%= Abseitsfalle
        70%= Hinten rum spielen
        80%= Torwart offensiv
        90%= Leistung reduzieren
        100%= Leistung erhöhen

        Müsste man halt irgendwie machen dass wenn man auf den Balken geht dass dann halt steht was die Prozentzahlen sind...über die Beschriftung der einzelnen lässt sich natürlich auch noch diskutieren

        Ist schwer zu machen aber möglich...

        Grüße

        Bayernfan94
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Erstmal ein Lob zum Aufbau

          Leider kann ich nur KaBe`s Aussage bestätigen. Der Server würde das nicht packen und zudem sind Auswechslungen nur notwendig, wenn man auf das Spielgeschehen reagieren will. Das kannst Du im Vorfeld nicht. Daher kommen Deine Vorschläge leider nicht in Frage

          Was die taktischen Dinge angeht, würde ich Dich gerne in einen anderen Tread umleiten...

          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=187477

          Gruß
          Hermann



          Kommentar

          Lädt...
          X