Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    jugendspieler

    ich wollte fragen wenn der jugentrainer ein besseren level hat hat man dann ein besseren chanche ein jugi zu bekommen.

    #2
    nein

    egal welche jugendtrainer stufe, die jugendspieler kommen zufällig

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      muss man ein jugendtrainer haben z.B level eins damit jugend spieler kommen und bis zu welchem alter ist man jugendspieler

      Kommentar


        #4
        egal welches lebele der jugendtrainer hat, jugendspieler kommen, jedoch nicht sofort, es kann dauern, da es ein zufallsfaktor ist

        ein jugendspieler ist sicher 2 saisons jugendspieler und sollte er mitten in der saison kommen, dann hat er diese "halbe" saison noch und dann noch seine ZWEI normale saisons

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar


          #5
          Zitat von VIP*Kickers Beitrag anzeigen
          muss man ein jugendtrainer haben z.B level eins damit jugend spieler kommen und bis zu welchem alter ist man jugendspieler
          Ich sage, Du brauchst einen Jungendtrainer, damit Du JS bekommst. Diese sind zwischen 16 und 18 Jahren alt !



          Kommentar


            #6
            also du musst schon irgendeinen jugendtrainer haben..um welche zu bekommen..u ich denke dass er je höher sein level auch bessere bringt..zb hab ich s schon erlebt dass er mit level 7 einen 30er bringt...u mit level 10 brachte er schon 50er..das alter hat nichts mit dem JS ansich zu tun..natürlich sind die alle jung aber der JS vertrag richtet sich nich nachm alter des spielers sondern halt nach dem JS vertrag..(meistens 2 saisons,es zählen die kompletten saisons,hat also deine saison schon begonnen,bleibt er diese+2)
            sigpic

            Kommentar


              #7
              also ohne jugentraienr werde ich zu 100 % keien spieler bekommen ne??

              Kommentar


                #8
                Zitat von VIP*Kickers Beitrag anzeigen
                also ohne jugentraienr werde ich zu 100 % keien spieler bekommen ne??
                richtig
                ohne jugendtrainer keine jugendspieler
                Meine Vereinszeitung

                Kommentar


                  #9
                  ok thx

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X