Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufstellungstärke

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aufstellungstärke

    Hallo,
    ich habe meine Mannschaft aufgestellt und die Stärke beträgt 470. Nun seh ich aber in der Liga, das alle eine Stärke über 700 haben. Habe ich meine Spieler falsch aufgestellt oder habe ich das Pech, das die anderen schon länger spielen? ps: ich bin neu und hab den Anfangskader.
    Ich bin Oliver und habe eine Mission: Nach MC Donald`s , durch den MC Drive zu laufen und mir eine Cola mit extra vielen Eiswürfeln zu holen!

    #2
    bei dir gehe ich mal davon aus das es die Aufstellungstärke ist und bei den anderen die Kaderstärke



    The End

    Kommentar


      #3
      oh mom ich gucke mal, das kann natürlich sein^^
      Ich bin Oliver und habe eine Mission: Nach MC Donald`s , durch den MC Drive zu laufen und mir eine Cola mit extra vielen Eiswürfeln zu holen!

      Kommentar


        #4
        Die meisten anderen haben auch den Anfangskader!

        Was dir da angezeigt wird ist die Kaderstärke der anderen Mannschaften! Was du mit 470 meinst, ist die Aufstellungsstärke.

        Das sind zwei unterschiedliche Sachen. Die anderen Mannschaften werden ungefähr genau so gut sein wie du. Dreht sich dann alles meist um 460 bis 510 am Anfang! Also keine Sorge!

        Grüße

        KaBe

        Kommentar


          #5
          oh du hattest völlig recht, vielen dank für die antwort
          Ich bin Oliver und habe eine Mission: Nach MC Donald`s , durch den MC Drive zu laufen und mir eine Cola mit extra vielen Eiswürfeln zu holen!

          Kommentar

          Lädt...
          X