Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler Gesundheit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler Gesundheit

    Hallo,

    ich hab mal ne kurze Frage, undzwar habe ich gelesen das die Spielergesundheit im moment noch keine Rolle spielt weil das wohl nocht nicht Aktiviert ist, stimmt das oder ist die Gesundheit schon wichtig?

    #2
    Das stimmt so, Gesundheit hat keine Auswirkung aufs Spielgeschehen. Wann diese eine Rolle spielt, kann dir niemand genau sagen!

    Wenn du magst, stell einen Masseur ein (denn niemand weiß, wann es eingeführt wird), der deine Spieler halbwegs fit hält und setze stark beeinträchtigte Spieler ab und zu mal auf die Bank!

    Grüße

    KaBe

    Kommentar


      #3
      Die Gesundheit ist egal ok. Aber ich habe einen ST der in jedem Spiel mehrmals gefoult wird(komischerweise nur er) und jetzt hat er noch Gesundheit 2(!!!). Passiert irgendwas wenn er auf Gesundheit 0 fällt?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Lauternfan Beitrag anzeigen
        Die Gesundheit ist egal ok. Aber ich habe einen ST der in jedem Spiel mehrmals gefoult wird(komischerweise nur er) und jetzt hat er noch Gesundheit 2(!!!). Passiert irgendwas wenn er auf Gesundheit 0 fällt?
        nein!
        völlig egal
        sigpic

        Kommentar


          #5
          könnten sie abba auch mal ändern

          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=308741

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
            nein!
            völlig egal
            Gut so, ist nämlich mein Torjäger und Torschützenkönig der Liga(8 Spiele/11 Tore)

            Kommentar

            Lädt...
            X