Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diverse Fragen zum Spiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diverse Fragen zum Spiel

    Hi,
    zunächst mal vielen Dank für die vielen Hinweise, die man im Forum finden kann. Das birgt allerdings auch die Gefahr, dass man in der Fülle der News das Eine oder Andere übersieht. Falls dies der Fall ist bitte ich schon jetzt um Nachsicht. Mir stellen sich nämlich noch folgende Fragen:

    1. Welche Bedeutung hat in der Auftsellung der Balken unter den Spielernamen? Bei mir ist er bei allen Spielern rot und mal mehr oder weniger gefüllt.

    2. Wann steigt die Stärke der einzelnen Spieler (z.B. von 65 auf 70) an? Laufend? Zu einem bestimmten Zeitpunkt (1x in der Woche Upgrade oder zu Saisonende) und unter welchen Voraussetzungen??

    3. Wenn ich mit einem Spieler oder Assistenten ein Gehalt verhandele, wann und in welchem Umfang wird das Gehalt dann fällig? Täglich in voller Höhe? Täglich in Höhe 1/30 des Gehalts? Einmal im Monat??

    Habe hierzu bislang keine Antworten gefunden.

    Besten Dank im Voraus für Eure Antworten.

    Ciao

    Morningstar

    #2
    Zitat von Morningstar Beitrag anzeigen
    Hi,
    zunächst mal vielen Dank für die vielen Hinweise, die man im Forum finden kann. Das birgt allerdings auch die Gefahr, dass man in der Fülle der News das Eine oder Andere übersieht. Falls dies der Fall ist bitte ich schon jetzt um Nachsicht. Mir stellen sich nämlich noch folgende Fragen:

    1. Welche Bedeutung hat in der Auftsellung der Balken unter den Spielernamen? Bei mir ist er bei allen Spielern rot und mal mehr oder weniger gefüllt.

    2. Wann steigt die Stärke der einzelnen Spieler (z.B. von 65 auf 70) an? Laufend? Zu einem bestimmten Zeitpunkt (1x in der Woche Upgrade oder zu Saisonende) und unter welchen Voraussetzungen??

    3. Wenn ich mit einem Spieler oder Assistenten ein Gehalt verhandele, wann und in welchem Umfang wird das Gehalt dann fällig? Täglich in voller Höhe? Täglich in Höhe 1/30 des Gehalts? Einmal im Monat??

    Habe hierzu bislang keine Antworten gefunden.

    Besten Dank im Voraus für Eure Antworten.

    Ciao

    Morningstar

    hey....

    zu 1. der Rote Balcken zeigt die die Gesundheit des Spielers an welche aber keine Auswirkung aufs Spiel hat...

    zu2. Wann ein spieler in der stärke wächst hängt vom Training ab.

    zu3. Es wird tgl ein gewisser Betrag abgebucht (Assistenten und Spielerlohn)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Morningstar Beitrag anzeigen
      Hi,
      zunächst mal vielen Dank für die vielen Hinweise, die man im Forum finden kann. Das birgt allerdings auch die Gefahr, dass man in der Fülle der News das Eine oder Andere übersieht. Falls dies der Fall ist bitte ich schon jetzt um Nachsicht. Mir stellen sich nämlich noch folgende Fragen:

      1. Welche Bedeutung hat in der Auftsellung der Balken unter den Spielernamen? Bei mir ist er bei allen Spielern rot und mal mehr oder weniger gefüllt.

      2. Wann steigt die Stärke der einzelnen Spieler (z.B. von 65 auf 70) an? Laufend? Zu einem bestimmten Zeitpunkt (1x in der Woche Upgrade oder zu Saisonende) und unter welchen Voraussetzungen??

      3. Wenn ich mit einem Spieler oder Assistenten ein Gehalt verhandele, wann und in welchem Umfang wird das Gehalt dann fällig? Täglich in voller Höhe? Täglich in Höhe 1/30 des Gehalts? Einmal im Monat??

      Habe hierzu bislang keine Antworten gefunden.

      Besten Dank im Voraus für Eure Antworten.

      Ciao

      Morningstar
      1.
      das ist die gesundheit..
      im moment hat sie noch keine auswirkungen aufs spielgeschehen!!
      Sie wächst jede nacht um +1 an!
      Gesundheit verlieren können spieler z.B. in Ligaspielen (Live-Ticker: spieler XX -4)

      2.
      so genau kann dir das keiner sagen, aber ein wenig tips dazu gibt es schon:
      baue deinen trainingsplatz aus, und stelle den best mögliche CO trainer an!
      dann trainierst du so wie hier beschrieben Training -> wie soll man welche Position trainieren?

      3.
      der gehalt ist in der gesamten saison so hoch wie dort angegeben!
      also gehalt durch entsprechende saisontage..
      einzusehen unter Finazen -> Assistenten !
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Hallo!
        Zu 1.:Weiß ich auch nicht genau.

        Zu 2.: Du musst dein Trainingsplatz am besten so schnell wie möglich auf Stufe3 ausbauen, damit du mehr Trainingsgruppen trainieren kannst. Wie schnell genau der Skill steigt, kann keiner so genau sagen, aber um so höher der Level des CO-Trainer ist um so schneller steigt der Skill bei den Spielern.

        Zu 3.: Wenn du ein Gehalt aushandelts, wird jeden Tag ein kleiner Teil abgebucht, z.B. bei 16.000 ist das jeden Tag ca. 500€

        Ich hoffe ich konnte helfen!


        ~~SV Olympia Uelsen~~


        Kommentar


          #5
          Besten Dank für die Infos. Das bedeutet also, dass z.B. die Anzahl geschossener Tore bei einem Stürmer ebenso wenig die Stärke erhöht, wie die Anzahl der Spieleinsätze. D.h. ein nie spielender aber immer gut trainierender Spieler entwickelt sich schneller, als ein saugeiler, aber trainingsfauler Top-Torjäger??

          Kommentar


            #6
            Zitat von Morningstar Beitrag anzeigen
            Besten Dank für die Infos. Das bedeutet also, dass z.B. die Anzahl geschossener Tore bei einem Stürmer ebenso wenig die Stärke erhöht, wie die Anzahl der Spieleinsätze. D.h. ein nie spielender aber immer gut trainierender Spieler entwickelt sich schneller, als ein saugeiler, aber trainingsfauler Top-Torjäger??

            Du hast es erfasst...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Marcel91 Beitrag anzeigen
              Hallo!
              Zu 1.:Weiß ich auch nicht genau.

              Zu 2.: Du musst dein Trainingsplatz am besten so schnell wie möglich auf Stufe3 ausbauen, damit du mehr Trainingsgruppen trainieren kannst. Wie schnell genau der Skill steigt, kann keiner so genau sagen, aber um so höher der Level des CO-Trainer ist um so schneller steigt der Skill bei den Spielern.

              Zu 3.: Wenn du ein Gehalt aushandelts, wird jeden Tag ein kleiner Teil abgebucht, z.B. bei 16.000 ist das jeden Tag ca. 500€

              Ich hoffe ich konnte helfen!
              trainingsplatz stufe 2 reicht locker bis LL
              und der gehalt ist normal nicht ca.! n einfacher bruch, den ich aber jetzt nicht ausrechne..
              Zitat von Morningstar Beitrag anzeigen
              Besten Dank für die Infos. Das bedeutet also, dass z.B. die Anzahl geschossener Tore bei einem Stürmer ebenso wenig die Stärke erhöht, wie die Anzahl der Spieleinsätze. D.h. ein nie spielender aber immer gut trainierender Spieler entwickelt sich schneller, als ein saugeiler, aber trainingsfauler Top-Torjäger??
              ich glaube da liegt ein verständnisfehler vor!
              jeder spieler verbssert sich im einzelnen skill der trainiert wir beim selben trainer gleich viel!!
              es gibt in diesem spiel keine "super talente", die schneller lernen!
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Die Ausnahme sind Jugendspieler, die steigen im einzelnen Skill schneller als die normalen!
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                  1.
                  das ist die gesundheit..
                  im moment hat sie noch keine auswirkungen aufs spielgeschehen!!
                  Sie wächst jede nacht um +1 an!
                  Gesundheit verlieren können spieler z.B. in Ligaspielen (Live-Ticker: spieler XX -4)
                  man kann aber auch zusätzlich einen Masseur einstellen.
                  die gesundheit der spieler steigt dann nicht um +1 pro nacht, sondern um
                  +Level des masseurs.

                  d.h. hast du einen masseur mit level 6, steigt die gesundheit pro spieler um 6 punkte. level 7 um 7 punkte usw. bis max. level 10 --> 10 punkte dann.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bosanac Beitrag anzeigen
                    man kann aber auch zusätzlich einen Masseur einstellen.
                    die gesundheit der spieler steigt dann nicht um +1 pro nacht, sondern um
                    +Level des masseurs.

                    d.h. hast du einen masseur mit level 6, steigt die gesundheit pro spieler um 6 punkte. level 7 um 7 punkte usw. bis max. level 10 --> 10 punkte dann.
                    doch
                    sie steigt auch von selbst, nämlich um +1 pro nacht, nur dieser wert wird dann noch mit d. level des masseurs addiert
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                      doch
                      sie steigt auch von selbst, nämlich um +1 pro nacht, nur dieser wert wird dann noch mit d. level des masseurs addiert
                      @ Mojoe
                      i know.
                      ich hab das in meinem beitrag auch nicht in frage gestellt bzw. als falsch von dir angesehen, was du geschrieben hast.

                      hab nur zusätzlich die funktion des masseurs eingebracht

                      Kommentar


                        #12
                        1. Welche Bedeutung hat in der Auftsellung der Balken unter den Spielernamen? Bei mir ist er bei allen Spielern rot und mal mehr oder weniger gefüllt.Das bedeutet wie Fitt der spieler ist!!!

                        2. Wann steigt die Stärke der einzelnen Spieler (z.B. von 65 auf 70) an? Laufend? Zu einem bestimmten Zeitpunkt (1x in der Woche Upgrade oder zu Saisonende) und unter welchen Voraussetzungen??Ich glaube,nach dem Training!!!

                        3. Wenn ich mit einem Spieler oder Assistenten ein Gehalt verhandele, wann und in welchem Umfang wird das Gehalt dann fällig? Täglich in voller Höhe? Täglich in Höhe 1/30 des Gehalts? Einmal im Monat??Das wird jeden Tag abgebucht!!!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X