Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sofortkauf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofortkauf

    Wenn ich einen Spieler verkaufe und ihn jemand mit Sofortkauf billiger kauft ist das nicht unfair für mich weil ich weniger Geld bekomme?

    #2
    Zitat von topstratege Beitrag anzeigen
    Wenn ich einen Spieler verkaufe und ihn jemand mit Sofortkauf billiger kauft ist das nicht unfair für mich weil ich weniger Geld bekomme?
    weniger?du bekommst da gar nix,du bemerkst es nicht malsetz ihn lieber hier ins forum und wenn du nen käufer gefunden hast,dann auf den TM!

    Sofortkauf von Spielern
    Gegen Zahlung eines nach Spielerstärke bemessenen Spielgeldbetrages (deutlich unter Marktwert) und einer entsprechenden Creditanzahl können Spieler vom Transfermarkt sofort erworben werden. Es ist keine Freigabe des Verkäufers erforderlich und man muss nicht auf das nächste Transferfenster warten. Der Spieler wird kopiert, womit auch die Vergabe eines neuen Namens möglich ist.
    Zuletzt geändert von hotlance; 14.04.2010, 14:13.

    Kommentar


      #3
      Sollte eigentlich nicht vorkommen
      da der Sofortkaufpreis weitaus höher ist
      als der eigentliche Marktwert.
      Der Sofortkaufpreis ist ja extra so hoch,
      damit genau das nicht passiert.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen
        Sollte eigentlich nicht vorkommen
        da der Sofortkaufpreis weitaus höher ist
        als der eigentliche Marktwert.
        Der Sofortkaufpreis ist ja extra so hoch,
        damit genau das nicht passiert.
        Niemand hat geschrieben, dass der Sofortkaufpreis höher liegt, das ist auch gar nicht das Thema!

        Bitte im Vorfeld richtig lesen!

        Zum Thema: Du bekommst kein Geld und keine Credits beim Sofortkauf! Wie schon angemerkt, bemerkst du den Sofortkauf gar nicht. Daher solltest du den Spieler hier im Forum anbieten, wenn du nicht willst, dass er geclont wird. Und erst nachdem du dich mit einem Verein geeinigt hast, kannst du ihn kurzfristig draufsetzen!

        Grüße

        KaBe

        Kommentar


          #5
          Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
          Niemand hat geschrieben, dass der Sofortkaufpreis höher liegt, das ist auch gar nicht das Thema!

          Bitte im Vorfeld richtig lesen!

          Zum Thema: Du bekommst kein Geld und keine Credits beim Sofortkauf! Wie schon angemerkt, bemerkst du den Sofortkauf gar nicht. Daher solltest du den Spieler hier im Forum anbieten, wenn du nicht willst, dass er geclont wird. Und erst nachdem du dich mit einem Verein geeinigt hast, kannst du ihn kurzfristig draufsetzen!

          Grüße

          KaBe
          Kreisligisten haben es gut bzw. da wird nich so viel geclont da, da nur Leute ohne Credits spielen

          Kommentar


            #6
            Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
            Kreisligisten haben es gut bzw. da wird nich so viel geclont da, da nur Leute ohne Credits spielen
            Woher nimmst du diese Erkenntnis, dass dort keiner mit Credits spielt?

            Und besser haben die es auch nicht, da ja der Verein, von dem der Spieler geclont wird, nichts davon mitbekommt!

            Kommentar


              #7
              wie meint irh dasz mit kopieren

              also der verein behält den spieler trotzdem aber der andere verein der mit credics kauft bekommt den spieler auch oda wie ?

              Kommentar


                #8
                Zitat von --Beeni Beitrag anzeigen
                wie meint irh dasz mit kopieren

                also der verein behält den spieler trotzdem aber der andere verein der mit credics kauft bekommt den spieler auch oda wie ?
                jep,ein klon/clon sozusagen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                  Woher nimmst du diese Erkenntnis, dass dort keiner mit Credits spielt?

                  Und besser haben die es auch nicht, da ja der Verein, von dem der Spieler geclont wird, nichts davon mitbekommt!
                  da nur wenige leute ohne Credits spielen!! Nich mal ein Mod liesst genau!!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                    da nur wenige leute ohne Credits spielen!! Nich mal ein Mod liesst genau!!

                    woher willst du wissen wieviele mit bzw ohne credits spielen? bitte unterlasst einfach solche vermutungen, die ihr sowieso nie beweisen könnt!!!

                    ich schließe hier mal, ich denke es ist alles gesagt worden... sollten noch fragen sein, bitte pn an mich

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von topstratege Beitrag anzeigen
                      Wenn ich einen Spieler verkaufe und ihn jemand mit Sofortkauf billiger kauft ist das nicht unfair für mich weil ich weniger Geld bekomme?
                      über fair oder unfair lässt sich immer streiten.
                      der sofortkauf ist ein legales feature des spiels, das genutzt werden kann oder eben nicht.
                      die einzige möglichkeit, den sofortkauf zu umgehen ist, wie bereits mehrfach erwähnt, den spieler vorerst nicht auf die öffentliche transferliste zu setzen, sondern hier im entsprechenden bereich des forums anzubieten.
                      bedeutet im umkehrschluß aber auch, dass ihn weniger user zu gesicht bekommen, ergo die gefahr besteht, dass du weniger angebote erhältst.


                      Zitat von --Beeni Beitrag anzeigen
                      wie meint irh dasz mit kopieren
                      also der verein behält den spieler trotzdem aber der andere verein der mit credics kauft bekommt den spieler auch oda wie ?
                      der sofortkäufer erhält sofort, unabhängig vom transferfenster, eine baugleiche kopie des spielers, zahlt dafür credits und eine fiktive ablösesumme ins fcup-nirvana, die im regelfall geringer als die "normale" ist.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                        Kreisligisten haben es gut bzw. da wird nich so viel geclont da, da nur Leute ohne Credits spielen
                        Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                        Woher nimmst du diese Erkenntnis, dass dort keiner mit Credits spielt?

                        Und besser haben die es auch nicht, da ja der Verein, von dem der Spieler geclont wird, nichts davon mitbekommt!
                        Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                        da nur wenige leute ohne Credits spielen!! Nich mal ein Mod liesst genau!!
                        ?????

                        Ich würde eher sagen, du schreibst nicht genau! Da steht bei dir nirgends was von "weniger"!

                        Erstmal bei sich den Fehler suchen, bevor du es bei anderen machst!

                        Alles gesagt!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X