Hi Leute gestern war mein Letzter Spieltag in der Bzl bin in die LL aufgestiegen nun ist meine frage wann seh ich wenn ich a uf Tabelle klicke meine gegener?
Neue Liga
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Bobo1903 Beitrag anzeigenHi Leute gestern war mein Letzter Spieltag in der Bzl bin in die LL aufgestiegen nun ist meine frage wann seh ich wenn ich a uf Tabelle klicke meine gegener?
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenerst wenn du einer liga zugewisen wirst kannst du deine gegner sehen
Kommentar
-
-
das dauert 1 tage
Zitat von Bobo1903 Beitrag anzeigenDanke für deine Antwort aber meine frage war wann werde ich in eine Liga zugeteilt, damit ich wenn ich auf Tabelle oder Liga drücke meine gegner sehe
Kommentar
-
-
Zitat von Bobo1903 Beitrag anzeigenDanke für deine Antwort aber meine frage war wann werde ich in eine Liga zugeteilt, damit ich wenn ich auf Tabelle oder Liga drücke meine gegner sehe
Grüße
KaBe
Kommentar
-
-
winfe
Zitat von Bobo1903 Beitrag anzeigenHi Leute gestern war mein Letzter Spieltag in der Bzl bin in die LL aufgestiegen nun ist meine frage wann seh ich wenn ich a uf Tabelle klicke meine gegener?
Natürlich erst wenn du in eingeteilst wurdest!!!Das ist ein dumme FRAGE
Kommentar
Kommentar