Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neues gebäude

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    neues gebäude

    mir ist gerade was ihn denn sinn gekommen schaut mal es git für jeden assi ein gebäude


    Co-Trainer = Trainingsplätze
    Jugendtrainer = Vereinszentrale
    Scout = Vereinszentrale
    Anwalt = Vereinszentrale
    Gastronom = Gastronomie
    Masseur = Vereinszentrale
    Merchandise-Manager = Fan-Shop

    und meine idee ein Wettbüro für den Buchmacher natürlich dann wie die anderen Gebäude auch 3 Stufen je nach stufe kann man höher wetten und einen höheren Buchmacher einstellen

    und dann noch eine andere idee eine art schule (Internat) erst wenn man die gebaut kann man denn Assi auf Lehrgang schicken das Gebäude würde ich dann nur mit einer stufe bauen

    bitte um viele Kommentare und viel stimmen bei der Befragung
    28
    Wettbüro
    21,43%
    6
    Schule (Internat)
    67,86%
    19
    nichts von beidem
    10,71%
    3

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Finde den Vorschlag nicht schlecht. Bei beiden neuen Gebäuden wird kein Geld neu ins Spiel gebracht, sondern durch die Ausgaben aus dem Spiel genommen!

    Wenn es noch ins Vereinsgelände passt, dann gerne.

    Nettes Gimick und hat auch einen realen Hintergrund, Schulungsräume und ein richtiges Wettbüro halt.

    Grüße

    KaBe

    Kommentar


      #3
      vor allem wenn man mal die Vereinszentrale verpfändet könnte man trotzdem noch auf Lehrgang gehen weil das ja dann die schule übernimmt außer natürlich die schule ist verpfändet. aber das ist ja noch egal jetzt erstmal wie ihr die idee findet

      Kommentar


        #4
        Ich verstehe irgendwie den Sinn des Internats bzw. der Schule nicht.. ich meine was soll das dann bringen wenn man den Assi erst dann auf Lehrgang schicken kann?
        Muss man doch nur unnötig Geld ausgeben.. öÖ??
        also ich finde das unsinnig

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
          mir ist gerade was ihn denn sinn gekommen schaut mal es git für jeden assi ein gebäude


          Co-Trainer = Trainingsplätze
          Jugendtrainer = Vereinszentrale
          Scout = Vereinszentrale
          Anwalt = Vereinszentrale
          Gastronom = Gastronomie
          Masseur = Vereinszentrale
          Merchandise-Manager = Fan-Shop

          und meine idee ein Wettbüro für den Buchmacher natürlich dann wie die anderen Gebäude auch 3 Stufen je nach stufe kann man höher wetten und einen höheren Buchmacher einstellen

          und dann noch eine andere idee eine art schule (Internat) erst wenn man die gebaut kann man denn Assi auf Lehrgang schicken das Gebäude würde ich dann nur mit einer stufe bauen

          bitte um viele Kommentare und viel stimmen bei der Befragung

          Das 1.Idee ist gut.
          Internat ist der falsche Name.Besser wäre Fortbildungszentrum!
          Um bei der ídee mit dem Internat zu bleiben könnte man noch das Jugendinternat als Gebäude einführen, das müsste man dann haben um einen Jugendtrainer einzustellen!

          Kommentar


            #6
            Ja aber was hat das für ein Zweck?? Ich meine man baut ein Gebäude um die Assistenten fortzubilden?!
            Das kann man doch schon so und viel unkomplizierter?!
            Da brauch ich nicht noch ein Zentrum oder so

            Kommentar


              #7
              Es geht darum, nach allen Ausbauten auch mal wieder etwas zu tun zu haben! Ältere Vereine haben nur noch mit dem Stadionausbau zu tun! Außerdem würde dadurch Geld aus dem Spiel genommen, was ein primäres Anliegen der Betreiber ist!

              Du kannst deine Assis derzeit auch auf Lehrgang schicken, richtig! Aber mit einem Schulungszentrum wäre es eben auch möglich. Die Assis sind ja so oder so dann während des Lehrgangs nicht einsetzbar außer die Trainer!

              Und durch das zusätzliche Gebäude wird dann eben noch etwas Geld aus dem Spiel genommen. Diese Gebäude sollen ja keine Unsummen kosten, so dass die Anfänger auch eine Chance haben!

              Ich schlage vor, das Schulungszentrum dann ab Landesliga oder Verbandsliga festzusetzen, dass so dann nur noch Lehrgänge über diesen Weg möglich sind. Vorher kann es meinetwegen noch ohne Schulungszentrum gehen, da die kleinen Vereine für den Ausbau ja nicht so viel Geld haben werden.

              Wäre so eine Idee, damit keiner einen wirklich Nachteil hat!

              Grüße

              KaBe

              Kommentar


                #8
                Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                Es geht darum, nach allen Ausbauten auch mal wieder etwas zu tun zu haben! Ältere Vereine haben nur noch mit dem Stadionausbau zu tun! Außerdem würde dadurch Geld aus dem Spiel genommen, was ein primäres Anliegen der Betreiber ist!

                Du kannst deine Assis derzeit auch auf Lehrgang schicken, richtig! Aber mit einem Schulungszentrum wäre es eben auch möglich. Die Assis sind ja so oder so dann während des Lehrgangs nicht einsetzbar außer die Trainer!

                Und durch das zusätzliche Gebäude wird dann eben noch etwas Geld aus dem Spiel genommen. Diese Gebäude sollen ja keine Unsummen kosten, so dass die Anfänger auch eine Chance haben!

                Ich schlage vor, das Schulungszentrum dann ab Landesliga oder Verbandsliga festzusetzen, dass so dann nur noch Lehrgänge über diesen Weg möglich sind. Vorher kann es meinetwegen noch ohne Schulungszentrum gehen, da die kleinen Vereine für den Ausbau ja nicht so viel Geld haben werden.

                Wäre so eine Idee, damit keiner einen wirklich Nachteil hat!

                Grüße

                KaBe


                Achso ist das.
                Ja gut vom Prinzip schon eine gute Idee. Ich finde dies halt nach wie vor unsinnig ;D aber wenn es zu einer solchen Änderungen kommen würde, hätte ich auch kein Problem damit xD

                Ich fände das aber dann besser wenn man das zentrum ausbauen könnte.
                z.B.
                Stufe 1 = ein kleiner Schuppen mit dem text (Jeder fängt mal klein an. Er fällt zwar fast auseinander aber er erfüllt seinen Zweck)
                Höchster Erfolg beim Weiterbilden 1 Level,
                Kosten: 300.000

                Stufe 2: Sporthotel Alpenhorn (nur ein Besipiel ;D)
                Text: (Viel bequemer als der olle Schuppen und die Sitzungen sind immer sehr spannend)
                Höchster Erfolg beim Weiterbilden: 1-2 Level,
                Kosten: 1.350.200

                Stufe 3: Luxushotel "Am Eifelturm"
                Text: Du hast die Spitze erreicht. Deine Assistenten werden es dir danken. Getränke frei . Die Assisteneten bekommen nicht mehr genug von Paris.
                Höchster Erfolg beim Weiterbilden: 2-3 Level,
                Kosten: 2.500.000

                Alles Verfügbar ab Verbandsliga

                So würde ich mir das Vorstellen
                das einzigste was man ändern müsste denk ich wären die Anzahl der Level die die Assistenten "gewinnen" können.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von LukeVanVurt Beitrag anzeigen
                  Achso ist das.
                  Ja gut vom Prinzip schon eine gute Idee. Ich finde dies halt nach wie vor unsinnig ;D aber wenn es zu einer solchen Änderungen kommen würde, hätte ich auch kein Problem damit xD

                  Ich fände das aber dann besser wenn man das zentrum ausbauen könnte.
                  z.B.
                  Stufe 1 = ein kleiner Schuppen mit dem text (Jeder fängt mal klein an. Er fällt zwar fast auseinander aber er erfüllt seinen Zweck)
                  Höchster Erfolg beim Weiterbilden 1 Level,
                  Kosten: 300.000

                  Stufe 2: Sporthotel Alpenhorn (nur ein Besipiel ;D)
                  Text: (Viel bequemer als der olle Schuppen und die Sitzungen sind immer sehr spannend)

                  Höchster Erfolg beim Weiterbilden: 1-2 Level,
                  Kosten: 1.350.200

                  Stufe 3: Luxushotel "Am Eifelturm"
                  Text: Du hast die Spitze erreicht. Deine Assistenten werden es dir danken. Getränke frei . Die Assisteneten bekommen nicht mehr genug von Paris.
                  Höchster Erfolg beim Weiterbilden: 2-3 Level,
                  Kosten: 2.500.000

                  Alles Verfügbar ab Verbandsliga

                  So würde ich mir das Vorstellen
                  das einzigste was man ändern müsste denk ich wären die Anzahl der Level die die Assistenten "gewinnen" können.

                  die verfügbarkeit könnte man Staffel, ungefähr so:

                  Level 1 ab Kreisliga

                  Level 2 ab Landesliga

                  Level 3 ab Oberliga

                  mfg topstratege

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von topstratege Beitrag anzeigen
                    die verfügbarkeit könnte man Staffel, ungefähr so:

                    Level 1 ab Kreisliga

                    Level 2 ab Landesliga

                    Level 3 ab Oberliga

                    mfg topstratege
                    ja oder man teilt das so ein.
                    Aber KaBe sagte ja, dass es bei Kreisliga etc. kein richtigen Sinn macht weil die ja nicht soviuel Geld haben.

                    Doch für so eine Staffelung wäre ich auch dafür topstratege.
                    Man kann ja die Preise anpassen.

                    Kommentar


                      #11
                      die Staffelung war nur ein beispiel!

                      Kommentar


                        #12
                        Ja natürlich war sie das
                        Ich meinte nur, dass ich sie so gut fände...

                        Kommentar


                          #13
                          meine idee wäre das man die Schule oder wie ihr sie nennen wollt so macht das es 3 Stufen gibt wo zum ausbauen sind


                          Stufe 1 sind für Lehrgänge ab Level 1 bis 5 also das Level des Assi
                          Stufe 2 sind für Lehrgänge ab Level 6 bis 8 ----------------------
                          Stufe 3 sind für Lehrgänge ab Level 9 bis 10

                          natürlich wird jede stufe teurer

                          Stufe 1 250.000€ (sind ja meistens nur Kreisligisten und die haben wirklich kein Geld)

                          Stufe 2 2.500.000€ (des sind dann ja meistens schon LL oder gar OL gehen ja eh nur 2 Lehrgänge die saison

                          Stufe 3 12.500.000€ (sind dann eigentlich eh nur RL 2L 1L

                          also wäre mein vorschlag

                          Kommentar


                            #14
                            Und was würden die machen, die Level 7 Assi haben, aber kein Geld um die Stufe zwei auszubauen? Ich denke, es sollte schon für alle fair bleiben!

                            Kommentar


                              #15
                              ja war ja nur ein beispiel über die preise könnte man jetzt streiten

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                                meine idee wäre das man die Schule oder wie ihr sie nennen wollt so macht das es 3 Stufen gibt wo zum ausbauen sind


                                Stufe 1 sind für Lehrgänge ab Level 1 bis 5 also das Level des Assi
                                Stufe 2 sind für Lehrgänge ab Level 6 bis 8 ----------------------
                                Stufe 3 sind für Lehrgänge ab Level 9 bis 10

                                natürlich wird jede stufe teurer

                                Stufe 1 250.000€ (sind ja meistens nur Kreisligisten und die haben wirklich kein Geld)

                                Stufe 2 2.500.000€ (des sind dann ja meistens schon LL oder gar OL gehen ja eh nur 2 Lehrgänge die saison

                                Stufe 3 12.500.000€ (sind dann eigentlich eh nur RL 2L 1L

                                also wäre mein vorschlag
                                der Preis ist ziemlich hart

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                                  ja war ja nur ein beispiel über die preise könnte man jetzt streiten
                                  Auf was ich hinaus wollte ist, dass diese Vereine dann keine Chance haben ihre Assistenten zu leveln.

                                  Es sollte bezahlbar und dennoch für alle machbar sein. Wir wollen ja niemandem unnütz Steine in den Weg legen! Oder?

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                    Auf was ich hinaus wollte ist, dass diese Vereine dann keine Chance haben ihre Assistenten zu leveln.

                                    Es sollte bezahlbar und dennoch für alle machbar sein. Wir wollen ja niemandem unnütz Steine in den Weg legen! Oder?
                                    ich glaube das Spiel wird dadurch härter, aber auch Spannender,was Ja gut ist, aber wenn es viel schwieriger (fast unmöglich)ist bringt das nicht nichts mehr!

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Bauen wir als nächstes eine Kanzlei für den Anwalt, eine Lagerhallte für die Bestellungen, ein Finanzamt für die Steuerberechnung und eine Bimmerstation für den Scout ?

                                      Ich halte von Gebäuden ohne Nutzen überhaupt nichts. Für euere und meine Vorschläge reicht ein Büro völlig in der Zentrale aus. Habe noch nie gesehen, dass ein Verein ein eigenes Gebäude für 2 Lehrgänge im Jahr baut. Der Buchmacher bekommt bestenfalls eine Hütte

                                      Neue Gebäude sollen einen Zweck erfüllen, der das Spiel verbessert und neue Möglichkeiten bietet. Das Jugendcamp ist so ein Beispiel. Auch das Rehazentrum könnte so eins sein.

                                      Auch das die Entwickler Geld aus dem Spiel nehmen wollen, halte ich für ein Gerücht. Wenn das so wichtig wäre, hätten sie längst die Öffentlichkeitsarbeit erhöht :ugly:

                                      Sorry, wenn ich hier einen Schlussstrich ziehen muss. Aber ich sehe keine Chance auf Umsetzung. Sollte ich etwas übersehen haben, bitte eine PN an mich schicken !



                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X