Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielerverkauf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielerverkauf

    Hallo Kollegen, wollte mal fragen, welche Vorgehensweise die bessere bei einem Spielerverkauf ist. Entweder den Spieler zuerst hier im Forum anbieten, oder den Spieler auch gleichzeitig auf die Transferliste setzen. Vielleicht spielt das auch keine Rolle. Würde mich über Info´s freuen.

    Gruss Frank

    #2
    Zitat von Frankyboy2305 Beitrag anzeigen
    Hallo Kollegen, wollte mal fragen, welche Vorgehensweise die bessere bei einem Spielerverkauf ist. Entweder den Spieler zuerst hier im Forum anbieten, oder den Spieler auch gleichzeitig auf die Transferliste setzen. Vielleicht spielt das auch keine Rolle. Würde mich über Info´s freuen.

    Gruss Frank

    also bei schwächeren spielern kannst beides gleichzeitig machen... bei richtig guten spielern, würde ich ihn erstmal nur im forum abieten, weil sonst dein spieler geclont wird, und es deinen preis kaputt macht, wenn plötzlich 2 oder mehr solcher spieler angeboten werden

    Kommentar


      #3
      Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
      also bei schwächeren spielern kannst beides gleichzeitig machen... bei richtig guten spielern, würde ich ihn erstmal nur im forum abieten, weil sonst dein spieler geclont wird, und es deinen preis kaputt macht, wenn plötzlich 2 oder mehr solcher spieler angeboten werden

      Was bedeutet denn clonen??
      sigpic

      Kommentar


        #4
        bei Sofortkauf... Wenn du einen Spieler sofort kaufst, dann hast du den Spieler nooch, aber der, der ihn Sofortkauft hat ihn auch... Somit gibt es den Spieler dann "doppelt"
        dass nennt man "clonen"
        FC Arsenal_London
        Alex Oxlade Chamberlain
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von ANA-DG265 Beitrag anzeigen
          Was bedeutet denn clonen??
          clonen is wenn du einen Spieler mit Credits sofort kaufst (des is clonen)

          Kommentar


            #6
            Spielerkauf

            Alles klar. Danke für die Info´s. Haben mir geholfen.

            Kann geschlossen werden.

            Gruss Frank

            Kommentar

            Lädt...
            X