Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Update / Sponsoren für Radio und TV???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neues Update / Sponsoren für Radio und TV???

    Guten Morgen zusammen!

    In dem neuen Update, das am Montag aufgespielt werden soll, steht folgender Punkt:

    "Sponsoren: Es werden zwei neue Sponsoren für Radio- und TV-Station, mit denen weitere Umsätze generiert werden können, eingeführt."

    Entweder stehe ich jetzt ein bisschen auf dem Schlauch, oder ich weiß etwas noch nicht.

    Dass man die Radiostation bauen kann, weiß ich. Ich habe aber bis jetzt immer nur gehört, dass sie noch nicht aktiviert ist. Ist das noch aktuell, oder ist sie inzwischen aktiviert?

    Oder bezieht sich die Aussage, dass zwei neue Sponsoren für Radio und TV-Station zur Verfügung stehen auf etwas Anderes? Wenn ja, auf was?

    Danke im Voraus für Eure Antworten.

    Schönen Sonntag noch
    nickl0401

    #2
    Zitat von nickl0401 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen!

    In dem neuen Update, das am Montag aufgespielt werden soll, steht folgender Punkt:

    "Sponsoren: Es werden zwei neue Sponsoren für Radio- und TV-Station, mit denen weitere Umsätze generiert werden können, eingeführt."

    Entweder stehe ich jetzt ein bisschen auf dem Schlauch, oder ich weiß etwas noch nicht.

    Dass man die Radiostation bauen kann, weiß ich. Ich habe aber bis jetzt immer nur gehört, dass sie noch nicht aktiviert ist. Ist das noch aktuell, oder ist sie inzwischen aktiviert?

    Oder bezieht sich die Aussage, dass zwei neue Sponsoren für Radio und TV-Station zur Verfügung stehen auf etwas Anderes? Wenn ja, auf was?

    Danke im Voraus für Eure Antworten.

    Schönen Sonntag noch
    nickl0401
    noch ist sie inaktiv... aber ab morgen ist sie denke ich mal aktiv da wir ja 2 neue sponsoren bekommen^^ musst beides halt nur gebaut haben

    Kommentar


      #3
      Eigentlich, so glaube ich es verstanden zu haben, sollte man Einnahmen bei Heimspielen bekommen. Das war und wird weiterhin inaktiv bleiben.
      Dafür erhält man, und ich denke, das war vorher nicht so geplant, eine neue Werbefläche...

      Kann mich aber auch irren...

      Kommentar


        #4
        Zitat von LarsK Beitrag anzeigen
        Eigentlich, so glaube ich es verstanden zu haben, sollte man Einnahmen bei Heimspielen bekommen. Das war und wird weiterhin inaktiv bleiben.
        Dafür erhält man, und ich denke, das war vorher nicht so geplant, eine neue Werbefläche...

        Kann mich aber auch irren...
        Kann mich zwar auch irren, aber ich vermute, dass du da richtig liegst.
        Fußball ist wie Schach,
        nur ohne Würfel.

        Kommentar

        Lädt...
        X