Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ab welcher AS steigt man in welche Liga auf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ab welcher AS steigt man in welche Liga auf

    Hi habe jetzt mal über die sufu versucht was raus zu finden.
    Habe zwar einiges herausgefunden aber nicht das was ich wollte.

    Kann mir jemand sagen ab welche AS man ca. in welche Liga Aufsteigen kann.
    Bin gerade am Ende der 1. Saison und schaffe den Aufstieg jetzt frage ich mich nur ob ich es auch schaffe mit meiner AS gleich in der Bezirksliga unter die ersten 4 zu kommen.

    Danke

    #2
    Das lässt sich nicht genau sagen, weil das von der Stärke der anderen Mannschaften in der Liga abhängig ist, der du zugeteilt wirst. Da gibt es teilweise große Unterschiede. Wenn du deine Spieler aber optimal trainierst, dann dürfte der sofortige Aufstieg in die Landesliga für dich kein Problem sein.

    Kommentar


      #3
      ja das stimmt schon das sehe ich ja auch schon in meiner Kreisliga das es eine starke liga ist wenn ich sie mit anderen Kreisligen vergleiche
      will ja nur mal so ca. angaben haben damit gleich reagieren kann und mir evtl. noch einen spieler dazu kaufe
      zurzeit lasse ich 4 jugis spielen die langsam aber sicher steigen (50-60)

      Kommentar


        #4
        Siehe FAQ:

        Zitat von FAQ
        Unnötige Fragen (bzw. Fragen ohne Antwort):

        "Wie hoch muss meine Aufstellungs-/Kaderstärke für Liga XY sein?" Das hängt immer von der Stärke der restlichen Mannschaften deiner Staffel ab.
        Eine generelle Antwort auf diese Frage kann es nicht geben.

        Sehr schwammige Fragen wie dieser Art können nicht beantwortet werden. Bevor eine endlose Diskussion entsteht, close.

        Sei auf dem TM aktiv und erfolgreich (günstig einkaufen, teurer verkaufen), trainiere deine Mannschaft gut und versuche deine AS so gut es geht ständig zu erhöhen und du solltest schnell Erfolge verzeichnen können

        Was deine Jugis angeht:
        Volle 100 Tage als Jugi trainieren lassen (dafür in den Kader berufen) und erst am Ende dieser 100 Tage einen Vertrag aushandeln. Außerdem solltest du dir einen guten Jugendtrainer holen. Baue dazu deine Zentrale aus. Ab einem Level von 7 lohnen sich dann Lehrgänge um auf Level 10 zu gelangen.

        Gruß
        emtuem
        Zuletzt geändert von emtuem; 13.04.2010, 22:08.
        FCup - VIVA LA FAMILIA!
        sigpic

        Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

        Kommentar

        Lädt...
        X