Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doping

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Doping

    Möchte noch einmal das Thema Doping auf die Tagesordnung setzen.
    Dieses neue Feature wirkt sich mittlerweile echt wettbewerbsverzerrend aus.
    Auf einmal enden Spiele, die in der vorangegangenen Saison unentschieden oder äusserst knapp ausgegangen sind, mit 8:0.
    Der Verdacht liegt nahe, daß solche Ergebnisse nicht mit fairen Mitteln zustande kommen.
    Aus meiner Sicht ist das Doping ähnlich zu bewerten wie Multiplayer. Es ist wettbewerbsverzerrend und demotivierend für alle diejenigen, die sich das Dopen nicht leisten können oder einfach nicht nur fair bleiben wollen.
    Wenn die Möglichkeit bestünde, würde ich gerne die Abschaffung des Dopings zur Abstimmung stellen.
    Aber leider wird das wohl nie der Fall sein.

    #2
    Hallo,

    da kann ich Dir nur zustimmen.
    Möchte mich jetzt nicht mehr über das Thema auslassen, weil schon sehr viel über dieses leidige Thema geschrieben wurde ( auch von mir).
    Auch werden wir nichts verändern, weil wenn es ums leidige Geld verdienen geht, werden sich die Verantwortlichen kein Eigentor schießen. Das Thema kann nur so beendet werden, indem keiner mehr dopt. Aber da ist eben wieder der verdammte Ehrgeiz einiger Spieler.
    Auf jeden Fall hast Du meine Zustimmung gegen das Doping.

    Gruß
    nickl0401

    Kommentar


      #3
      Ja das is voll *******.

      gegen Doping

      Kommentar


        #4
        Zitat von bannsaenger Beitrag anzeigen
        Möchte noch einmal das Thema Doping auf die Tagesordnung setzen.
        Dieses neue Feature wirkt sich mittlerweile echt wettbewerbsverzerrend aus.
        Auf einmal enden Spiele, die in der vorangegangenen Saison unentschieden oder äusserst knapp ausgegangen sind, mit 8:0.
        Der Verdacht liegt nahe, daß solche Ergebnisse nicht mit fairen Mitteln zustande kommen.
        Aus meiner Sicht ist das Doping ähnlich zu bewerten wie Multiplayer. Es ist wettbewerbsverzerrend und demotivierend für alle diejenigen, die sich das Dopen nicht leisten können oder einfach nicht nur fair bleiben wollen.
        Wenn die Möglichkeit bestünde, würde ich gerne die Abschaffung des Dopings zur Abstimmung stellen.
        Aber leider wird das wohl nie der Fall sein.

        das ist wohl zu einfach, die Mannschaft kann sich auch durch verstärkungen so verbessern, da das doping ja nur eine einmalige sache ist und es noch negative auswirkungen auf die stärke der spieler hat. ich glaube nicht das es mehr als 1 Manager je tausend schon mal gemacht hat, bzw regelmäßig macht
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
          das ist wohl zu einfach, die Mannschaft kann sich auch durch verstärkungen so verbessern, da das doping ja nur eine einmalige sache ist und es noch negative auswirkungen auf die stärke der spieler hat. ich glaube nicht das es mehr als 1 Manager je tausend schon mal gemacht hat, bzw regelmäßig macht
          gebe dir zum teil ja recht aber glaube nicht das dieses für mich zum betrug
          anstiftende teil so selten benutzt wird weil grade zum ende der saison
          verlockt es einige bestimmt um eine meisterschaft oder einen abstieg zu beeinflussen

          ausserdem mann kann sich ja nicht jeder zeit verstärken nur zu bestimmten zeitpunkten und doping geht immer

          greetz
          Key
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
            gebe dir zum teil ja recht aber glaube nicht das dieses für mich zum betrug
            anstiftende teil so selten benutzt wird weil grade zum ende der saison
            verlockt es einige bestimmt um eine meisterschaft oder einen abstieg zu beeinflussen

            ausserdem mann kann sich ja nicht jeder zeit verstärken nur zu bestimmten zeitpunkten und doping geht immer

            greetz
            Key

            in diesem Beispiel ging es aber um die veränderung saisonübergreifend, und wenn diese leistungssteigerung bei jedem spiel ist ist doch doping ausgechlossen, da bei jedem doping ein prozent der stärke der spieler verloren gehen, und die spieler auch noch gesperrt werden können , auch würde es jedesmal ungefähr 10 € kosten( ist nur geschätzt ) ich weiß es nicht genau. Jetzt nimm mal an einer macht das 10 mal in der saison das wären 100 € und im verlaufe der saison würden seine spieler insgesamt 10 % schlechter, was hätte der also davon, mag sein das hin und wieder einer Doping für ein spiel nutzt, das ist schon schlimm genug, aber gleich bei allem doping zu vermuten ist doch schlicht weg nonsens
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Soviel nachzulesen ist, kostet Doping 20 credits pro Spieler und es fällt nicht die Stärke, sondern die Gesundheit um 1-10 %
              Fußball ist wie Schach,
              nur ohne Würfel.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Candamir Beitrag anzeigen
                Soviel nachzulesen ist, kostet Doping 20 credits pro Spieler und es fällt nicht die Stärke, sondern die Gesundheit um 1-10 %
                das fehlt in den angaben, brauchst hier nur im forum zu suchen, da findest du die begründung, und die berichte von spielern die es getestet haben
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Gegen Dopen

                  Gegen Doping!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Bin auch gegen Doping es ist Wettbewerbverzerrend ich finde überhaupt das man das Premium auf Statistiken Trainingseinstellungen usw. belassen soll,und Spielvorteile vermeiden soll das geht ja auch bei vielen andern Managerspielen
                    Zuletzt geändert von Schuhgue; 29.06.2008, 11:56.
                    Manager: Schuhgue at+de
                    Verein: SV Zeiselmauer at+de

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
                      in diesem Beispiel ging es aber um die veränderung saisonübergreifend, und wenn diese leistungssteigerung bei jedem spiel ist ist doch doping ausgechlossen, da bei jedem doping ein prozent der stärke der spieler verloren gehen, und die spieler auch noch gesperrt werden können , auch würde es jedesmal ungefähr 10 € kosten( ist nur geschätzt ) ich weiß es nicht genau. Jetzt nimm mal an einer macht das 10 mal in der saison das wären 100 € und im verlaufe der saison würden seine spieler insgesamt 10 % schlechter, was hätte der also davon, mag sein das hin und wieder einer Doping für ein spiel nutzt, das ist schon schlimm genug, aber gleich bei allem doping zu vermuten ist doch schlicht weg nonsens
                      hast recht in diesem fall sieht es echt mehr nach aufbesserung der mannschaften aus aber leider kann mann das doping nie ausschliessen
                      was dem game einfach meiner meinung nach nicht gut tut

                      greetz
                      Key
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
                        das ist wohl zu einfach, die Mannschaft kann sich auch durch verstärkungen so verbessern, da das doping ja nur eine einmalige sache ist und es noch negative auswirkungen auf die stärke der spieler hat. ich glaube nicht das es mehr als 1 Manager je tausend schon mal gemacht hat, bzw regelmäßig macht
                        Jo alles klar, der Sieger der Partie hatte eine Mannschaftsstärke von 4555, der Verlierer 4575.
                        Da liegt es natürlich nahe, daß der Verlierer nur mit 9 Spielern aufgelaufen ist und der Sieger sein TOP-Team beieinander hatte.
                        Vermutlich hat der Unterlegene uach seinen Torwart gleich daheim gelassen, weil er ja eh keine Chance hatte:-)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von bannsaenger Beitrag anzeigen
                          Jo alles klar, der Sieger der Partie hatte eine Mannschaftsstärke von 4555, der Verlierer 4575.
                          Da liegt es natürlich nahe, daß der Verlierer nur mit 9 Spielern aufgelaufen ist und der Sieger sein TOP-Team beieinander hatte.
                          Vermutlich hat der Unterlegene uach seinen Torwart gleich daheim gelassen, weil er ja eh keine Chance hatte:-)
                          was hat denn die mannschaftsstärke damit zu tun

                          die aufstellung zählt
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Ach so noch was. Das Dopen ist in unserer Liga nicht saisonübergriefend erforderlich, da voraussichtlich nur 4-5 Teams ernsthaft um den Aufstieg in die 2. BL spielen.
                            Man kann also sehr gezielt manipulieren, mit kleinem Geld und einem sehr geringen Risiko, erwischt zu werden!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von bannsaenger Beitrag anzeigen
                              Möchte noch einmal das Thema Doping auf die Tagesordnung setzen.
                              Dieses neue Feature wirkt sich mittlerweile echt wettbewerbsverzerrend aus.
                              Auf einmal enden Spiele, die in der vorangegangenen Saison unentschieden oder äusserst knapp ausgegangen sind, mit 8:0.
                              Der Verdacht liegt nahe, daß solche Ergebnisse nicht mit fairen Mitteln zustande kommen.
                              Aus meiner Sicht ist das Doping ähnlich zu bewerten wie Multiplayer. Es ist wettbewerbsverzerrend und demotivierend für alle diejenigen, die sich das Dopen nicht leisten können oder einfach nicht nur fair bleiben wollen.
                              Wenn die Möglichkeit bestünde, würde ich gerne die Abschaffung des Dopings zur Abstimmung stellen.
                              Aber leider wird das wohl nie der Fall sein.
                              ich finde es auch nicht gut das doping möglich ist aber ich bin mir sicher das es nicht abgeschafft wird. es ist nähmlich ( leider ) eine gute einnahme quelle

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Team cyRus Beitrag anzeigen
                                ich finde es auch nicht gut das doping möglich ist aber ich bin mir sicher das es nicht abgeschafft wird. es ist nähmlich ( leider ) eine gute einnahme quelle
                                jaa da hast du leider recht.
                                je mehr deppen das geld für sowas ausgeben, desto mehr geld bekommt auch gamed

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
                                  was hat denn die mannschaftsstärke damit zu tun

                                  die aufstellung zählt
                                  Danke für den Hinweis!
                                  Glaube es mir, die Mannschaften, um die es sich dreht, haben in der vergangenen Saison auch gegeneinander gespielt. Ähnliche Mannschaftsstärke, ausgeglichene Spielverläufe.
                                  Diese Leistungsexplosion, noch dazu ausgerechnet gegen einen direkten Aufstiegskonkurrenten, stinkt zum Himmel!

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X