Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadionnamen ändern?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadionnamen ändern?

    Hallo!
    Als ich auf Stadion klickte und sah das mein Stadion "Hugo Stadion" heisst, ging ich sofort auf mein Profil um den Stadionnamen zu ändern. Aber dort fand ich nichts. Wie ändert man den Namen des Stadion, denn er gefällgt mir überhaupt nicht.
    mfg Loliver
    Ich bin Oliver und habe eine Mission: Nach MC Donald`s , durch den MC Drive zu laufen und mir eine Cola mit extra vielen Eiswürfeln zu holen!

    #2
    Der Name des Stadions hängt von deinem Stadionsponsor ab.
    Wenn Du einen schöneren Namen willst, kannst du entweder den Sponsorenvertrag auslaufen lassen oder kündigen und dir dann einen anderen suchen oder keinen nehmen. In diesem Falle kannst du unter "Stadion" deinen Wunschnnamen einstellen!

    Kommentar


      #3
      du kannst den namen nur ändern, wenn du keinen stadionsponsor hast... nimm lieber die kohle vom sponsor und pfeif auf den schönen namen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
        Der Name des Stadions hängt von deinem Stadionsponsor ab.
        Wenn Du einen schöneren Namen willst, kannst du entweder den Sponsorenvertrag auslaufen lassen oder kündigen und dir dann einen anderen suchen oder keinen nehmen. In diesem Falle kannst du unter "Stadion" deinen Wunschnnamen einstellen!
        Gut erklärt.
        Ich würde allerdings davon abraten auf einen Stadionsponsor zu verzichten.
        Einnahmen sind Einnahmen, da wär mir der Name egal

        Kannst dir in deinem Vereinsprofil ja deinen Wunschnamen geben, wenn du dort auch die Kapazität o.Ä. angibst.
        FCup - VIVA LA FAMILIA!
        sigpic

        Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

        Kommentar


          #5
          Solange du deine Stadionrechte verkauft hast, kannst du den Namen nicht ändern du hast wahrscheinlich den Stadionsponsor "Hugo Bass" gewählt, daher der komische Name.

          Du kannst deinen Sponsorenvertrag jederzeit kündigen, aber da der Stadionname generell sowieso nichts bewirkt und die Sponsoreneinnahmen, besonders für Manager aus unteren Ligen sehr wichtig sind, würde ich dir raten:

          S**** auf den Namen

          solange du mehr Geld kriegst, ist der Name Nebensache
          * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
          * Casio Kids ~ Fot I Hose


          Kommentar


            #6
            vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Ich hab mich dazu entschlossen einen anderen Sponsor fürs Stadion zu nehmen, aber dies werde ich erst tuen wenn ich genug Geld habe oder wenn die Saison vorbei ist... weil ich bin neu und kann diee 300.000 nicht bezahlen

            ps: und zwar hab ich noch ne frage: was ist eine spielsimulation, hab eine angenommen aber ist nichts passiert?
            Zuletzt geändert von emtuem; 13.04.2010, 20:55.
            Ich bin Oliver und habe eine Mission: Nach MC Donald`s , durch den MC Drive zu laufen und mir eine Cola mit extra vielen Eiswürfeln zu holen!

            Kommentar


              #7
              Simulationen:

              In Simulationsspielen kannst du entweder neue Aufstellungen und Taktiken testen oder einfach nur Spaß haben.

              Bei der Spielsimulation kann man sich aus einer Liste mit zur Verfügung stehenden Vereinen (angezeigt werden nur die Vereine, deren Manager online sind, geordnet sind diese nach Anmeldedatum.) einen Gegner für ein simuliertes Spiel aussuchen. Sobald man auf simulieren geklickt hat, muss nur noch der Gegner zustimmen, und die Simulation beginnt, in denen man Aufstellung und Taktik testen kann.
              Außerdem kann man sehen in welcher Liga der Simulationsgegner spielt.
              Die Kaderstärke wird auch angezeigt, aber die ist eher unwichtig, weil für die Spielsimulation nur die Aufstellung, aufgestellte Stärke und Taktik relevant ist.
              Durch diese Testspiele verlieren die Spieler keine Gesundheit, gelbe/rote Karten etc zählen nicht. Natürlich bekommt man auch keine Einnahmen durch z.B. Zuschauer oder Gastronomie.
              Um keine Einladungen für Simulationen mehr erhalten zu können, muss das Häkchen unter "Vereinsprofil ändern" entfernt werden.

              Herausforderung
              Wenn ein anderer Manager ein simuliertes Spiel gegen dich starten will, erscheint ein kleines Fenster mit dem Namen des Gegners. Man muss dann nur noch auf OK klicken und die Simulation beginnt.
              Wenn man kein Interesse an einer Simulation hat kann man auf das x klicken. Ansonsten werden Anfragen nach 2 Stunden gelöscht.
              * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
              * Casio Kids ~ Fot I Hose


              Kommentar


                #8
                danke, die antwort war sehr hilfreich!
                Ich bin Oliver und habe eine Mission: Nach MC Donald`s , durch den MC Drive zu laufen und mir eine Cola mit extra vielen Eiswürfeln zu holen!

                Kommentar

                Lädt...
                X