Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gesundheit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gesundheit

    hallo freunde hätte da eine frage an euch muss ich meinen spieler aus dem kader nehmen damit seine gesundheit wieder zu sich kommt oder reicht es auch wenn ich ihn nur auf die ersatzbank nehme. wenn ihn aber doch auf die ersatzbank nehme trainiert er doch trotzdem mit, hat das dann eine auswirkung auf seine gesundheit. danke an euch alle

    und wünsche euch allen noch viel erfolg

    #2
    Zitat von bilal1981 Beitrag anzeigen
    hallo freunde hätte da eine frage an euch muss ich meinen spieler aus dem kader nehmen damit seine gesundheit wieder zu sich kommt oder reicht es auch wenn ich ihn nur auf die ersatzbank nehme. wenn ihn aber doch auf die ersatzbank nehme trainiert er doch trotzdem mit, hat das dann eine auswirkung auf seine gesundheit. danke an euch alle

    und wünsche euch allen noch viel erfolg
    hey

    solange ein spieler im kader ist und einer trainingsgruppe eingeteilt ist, trainiert er!

    du musst keine spieler aus dem kader nehmen

    wenn deine spieler wenig gesundheit haben, dann kannst du dir auch einen masseur besorgen

    je nach zentralenstufe kann dieser ein höheres level haben

    zentrale 1 = bis lvl 4
    zentrale 2 = bis lvl 7
    zentrale 3 = lvl 8 und höher

    massuer lvl 1 kannst du auch so einstellen, jedoch bringt dieser nur 1,5 gesundheit pro tag für deine spieler

    ein massuer lvl 4 - 7 ist ratsam

    ohne masseur bekommen deine spieler pro tag 1 gesundheitspunkt

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      kein problem

      Aber Zentrale is teuer wenn du nicht schon augebaut hast kanns vviel Geld kosten: einfache Variante lass den spieler bis zum letzten gesundheitspunkt spielen und dann verkauf ihn für viel Geld (sehr viel Geld) und kauf dir damit nen neuen

      Kommentar

      Lädt...
      X