Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum Training!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zum Training!!

    Hallo,
    ich hätte mal eine Frage zum Training. Mein CO-Trainer ist auf Level1 und ich habe meinen Trainingsplatz auf Stufe1 ausgebaut. Die Spieler trainiere ich aud den Hauptskills.
    Jetzt zu meiner Frage: Bei jedem Training steigen die Skills von meinen Spielern um ca. 1.5. Aber wann steigen die Durchschnittsskills von meinen Spieler z.B. in der Aufstellung? Die sind jetzt schon sehr lange auf der gleichen Stufe wie am Anfang. Steigen die bei euch schneller?


    ~~SV Olympia Uelsen~~



    #2
    wann er genau steigt kann keiner sagen..
    aber um alles zu beschleunigen solltest du deinen trainingsplatz weiter ausbauen und einen besseren CO einstellen
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Trainingsfragen bitte hier erörtern:

      Training -> wie soll man welche Position trainieren?

      Zu deiner Frage kann ich sagen, dass der langsame Anstieg deiner Spieler bei einem Level 1 Co-Trainer nicht verwunderlich ist. Baue deinen Trainingsplatz aus und stelle einen besseren Trainer ein.
      FCup - VIVA LA FAMILIA!
      sigpic

      Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

      Kommentar


        #4
        Das ist ganz normal, wenn du nur einen Level 1 Trainer hast!

        Da du Stufe eins ausgebaut hast, solltest du schleunigst einen Level 4 Co-Trainer einstellen!

        Dann schnellstmöglich auf Stufe 2 Ausbauen und einen Level 7 Trainer holen. Die alten Assistenten kannst du einfach wieder feuern.

        Profis steigen nicht sehr schnell und erst recht mit einem Level 1 Co-Trainer!

        Nebenbei solltest du dir noch einen Jugendtrainer anstellen (dazu die Zentrale schnellstmöglich auf Stufe 2 ausbauen!) und einen Level 7 holen.

        Mit Jugendtraining steigen die Jugendspieler, die du nur mit einem Jugendtrainer bekommst, besonders schnell. Wichtig dabei: Jugendspieler in den Kader berufen, aber Ihnen erst kurz vor Ablauf der Jugendzeit einen neuen Vertrag geben!

        Grüße

        KaBe

        Kommentar


          #5
          Danke für die Antworten. Ich habe den Bau von Trainingsplatz2 schon in Auftrag gegeben. Und ich stelle den CO-Trainer4 ein.


          ~~SV Olympia Uelsen~~


          Kommentar

          Lädt...
          X