Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt PRANGER

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt PRANGER

    Hi

    ich habe so langsam die Nase voll von den Spaßbietern auf dem TM. Daher will ich hier eine Prangerliste eröffnen, das jeder hier evtl nachschauen kann ob man dem einen oder anderen Gebot trauen kann oder nicht.
    Ich sitze jetzt hier schon seit ner Woche auf einem Gebot fest von dem ich mir sehr viel erhofft habe und nun melden sich 2 User gar nicht mehr zu Wort.
    Mit dieser Aktion erhoffe ich mir diese Leute anscheissen zu können und diese Unglaubwürdig machen zu können so dass diese evtl bei den nächsten Transaktionen gar nichts mehr bekommen.

    Sollten Diese Personen sich dennoch zu Wort melden frage ich mich warum man nicht einfach miteinander Kommunizieren kann wenn das Geld mal knapp wird. Ist doch kein Beinbruch. Ich jedenfalls habe jetzt mit den 1,2 MIO gerechnet und gehe anscheinend leer aus.

    Hierbei handelt es sich um die Vereine:
    EDIT
    Gebot: 1,2 MIO
    Keinerlei Reaktionen auf Mails und andere Kontaktanfragen

    EDIT
    Gebot: 1,3 MIO (gleicher Spieler wie oben)
    Keinerlei Reaktionen auf Mails und andere Kontaktanfragen

    Achtet auf Gebote von diesen Vereinen und Löscht sie, so verlockend sie auch sind, sie sind nur Spaßbieter!!!

    Vielleicht werde ich hier belächelt, vielleicht gibt es aber auch Positive Reaktionen über meine Aktion.
    Zuletzt geändert von KaBe1983; 13.04.2010, 10:21.



    #2
    mach das in deinem ingameprofil oder in deiner zeitung...hier wirste dafür leider verwarnt/gesperrt
    sigpic
    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want

    Kommentar


      #3
      Prangern im Forum ist strengstens verboten!!! :mad:

      Man sollte erst mit Geldern rechnen, wenn man sie auch hat - einfaches betriebswirtschaftliches Prinzip!

      Vereine bieten meist auf mehrere Spieler und vielleicht brauchen sie deinen nicht mehr!!!

      Sie haben nicht die Pflicht sich zu melden, obwohl es ein netter Zug wäre!

      Grüße

      KaBe

      Kommentar

      Lädt...
      X