Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turniere ohne Preisgelder???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turniere ohne Preisgelder???

    Es gibt einige Turniere bei denen es ganz kleine eurobeträge oder sogar gar nichts zu gewinnen gibt.

    kann mir das jemand erklären?
    was bringt das? und warum nehmen da trotzdem viele mannschaften teil?

    danke.

    #2
    nun ja..warum sollte es das nicht geben, ist ja jedem selbst überlöassen, wie viel er an gewinnen ausschüttet..

    dem veranstalter bringt das natürlich einnahmen, und vll nehmen viele mannschaften teil, weil sie entweder befreundet mit demjenigen sind, angeschrieben wurden oder einfach lust auf ein turnier hatten und ihnen das preisgeld egal ist..

    Kommentar


      #3
      Zitat von thebachelor79 Beitrag anzeigen
      Es gibt einige Turniere bei denen es ganz kleine eurobeträge oder sogar gar nichts zu gewinnen gibt.

      kann mir das jemand erklären?
      was bringt das? und warum nehmen da trotzdem viele mannschaften teil?

      danke.
      es brinngt dem Veranstallter viel Geld, warum viele daran Teilnehme fragst du am besten die Teilnehmer

      Kommentar


        #4
        DANKE für die antworten.

        dachte halt es gibt noch nen tiefgründigeren sinn.
        aber wenn das nicht so ist, dann ist es eben nich so.

        trotzdem DANKE.

        bitte schließen

        Kommentar


          #5
          Hi,
          ich würde an solchen Turnieren nur teilnehmen, wenn ich den Veranstalter kenne und ihm einen paar Euronen gönnen möchte. Oder aber, wenn es immer wieder die gleichen Teilnehmer sind und sich als Veranstalter abwechseln.

          Mehr Gründe fallen mir aber auch nicht ein.

          Grüße matthi
          - 44.800 Stehplätze / 22.000 Sitzplätze / 2.750 Logen und baue weiter aus... -

          Kommentar


            #6
            Zitat von matthi Beitrag anzeigen
            Hi,
            ich würde an solchen Turnieren nur teilnehmen, wenn ich den Veranstalter kenne und ihm einen paar Euronen gönnen möchte. Oder aber, wenn es immer wieder die gleichen Teilnehmer sind und sich als Veranstalter abwechseln.

            Mehr Gründe fallen mir aber auch nicht ein.

            Grüße matthi
            Der gleichen Meinung bin ich auch!
            Aber wenn du mal genau hinschaust sind das auch Turniere von Mitspielern die noch nicht lange dabei sind und nicht wissen wie sie die turniere reinstellen müssen!
            sigpic

            Kommentar

            Lädt...
            X