Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrung?

    Hat die Erfahrung Einfluss auf die durchschnittliche Stärke?
    Ich habe nämlich vorgestern einen JS(TW) bekommen der in allen Skills zwischen 50 und 70 ist, außer Laufbereitschaft(40), und trotzdem nur einen Durchschnittswert von 45 hat.
    Danke schon mal.
    MfG

    #2
    Du musst beachten, dass die Gesamtstärke nicht der einfache Mittelwert aller Skills ist.
    Vielmehr ist die Berechnung bei jeder Spielerposition unterschiedlich und deswegen wird dein Torhüter, wenn du ihn z.B. immer auf Laufbereitschaft trainierst, nicht sehr viel besser.

    Die Skills, die einen TW auszeichnen sind Fangsicherheit, Strafraumbeherrschung und Fitness, die solltest du auch vorrangig trainieren.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      genau, und die erfahrung eines spielers wirkt sich nicht auf die gesamtstäkre eines spielers aus, vll hat sie einflüsse auf die spielberechnung, weiß ich aber nicht genau

      Kommentar


        #4
        Zitat von ANA-DG265 Beitrag anzeigen
        Du musst beachten, dass die Gesamtstärke nicht der einfache Mittelwert aller Skills ist.
        Vielmehr ist die Berechnung bei jeder Spielerposition unterschiedlich und deswegen wird dein Torhüter, wenn du ihn z.B. immer auf Laufbereitschaft trainierst, nicht sehr viel besser.

        Die Skills, die einen TW auszeichnen sind Fangsicherheit, Strafraumbeherrschung und Fitness, die solltest du auch vorrangig trainieren.
        Das markeirte ist korrekt! Und du solltest auch erst einen Skill voll hochtrainieren bis du den nöchsten anfängst! Also erst Fangsicherheit auf die Grenze von 990 oder mehr hochtrainieren (ab 990 geht nichts mehr an Trainingsverbesserung!!!) und dann mit Strafraumsicherheit anfangen usw.

        Die Erfahrung des Spielers hat keinen Einfluss auf die Spielerstärke.

        Alles weitere zum richtigen Training findest du hier:

        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766

        Grüße

        KaBe

        PS: Es müssen nur wichtige Skills pro Position trainiert werden, egal ob die anderen noch bei 40 oder 50 stehen. Das spielt keine Rolle, denn es macht keinen Sinn alle Skills gleichmäßig hoch zu trainieren! Dadurch steigt der Spieler sehr viel langsamer!

        Kommentar


          #5
          Ja danke soweit war das klar wie gesagt der TW hat alle Werte ÜBER seinem Durchschnitt. das war halt die eig. Frage wie das sein kann?

          Kommentar


            #6
            Weil die Formel zur Skillberechnung anders ist, wie du es dir denkst!

            Nur weil das 10 oder 20 über dem Durchschnitt liegt, bedeutet das noch lange nichts. Viele Skills gehen nicht in die Berechnung für den Torwart ein oder nur ganz geringfügig. Trainier die Hauptskills und du wirst sehr bald enorme Steigerungen haben!

            Grüße

            KaBe

            Kommentar


              #7
              Das habe ich bemerkt wie gesagt aber eig wenn alle Skills über dem Durchschnitt liegen ist das schon recht seltsam. Hauptskills waren 70 50 70, und Schnitt halt nur 45, alle anderen 50-70 außer Laufbereitschaft 40 und die ist zu vernachlässigen.
              Und ich muß mich korrigieren er ist heut schon gestiegen also mittlerweile passt das schon eher.
              Aber Danke für die vielen Antworten.
              MfG

              Kommentar

              Lädt...
              X