Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausländische Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausländische Spieler

    Ich frage mich schon seit einiger Zeit ob es einen Grund hat, dass auf ausländische Spieler weniger geboten wird...
    Sind die schlechter? Ist es für meine Mannschft schlechter ein paar ausländische Spieler als nur deutsche zu haben? Oder ist es sogar schlau sich die billigen Ausländer zu holen?

    PS: Die Frage bezieht sich nur auf das Spiel, ich möchte keine rassistischen Antworten, sonst danke an alle die mir ernsthaft helfen
    5
    JA! Es schwächt die Mannschaft stark
    20,00%
    1
    JA! Es schwächt die Mannschaft leicht
    0,00%
    0
    NEIN! Es spielt bei Fussballcup keine Rolle welche Nationalität die Spieler haben
    80,00%
    4

    #2
    Nationalität spielt keine Rolle! Warum für die weniger geboten wird, ist wohl eher Zufall!

    Ist weder gut noch schlecht für deine Mannschaft, da es allein auf die Gesamtstärke der Spieler bzw. deiner Aufstellung ankommt. Dabei ist die Nationalität vollkommen egal.

    Grüße

    KaBe

    Kommentar


      #3
      Seit wann ist die Nationalität wichtig, wie gut jemand Fußball spielen kann (ok Europäer sind im Durchschnitt vermutlich besser als US-Amerikaner). Auch im realen Leben kommt es nur auf den einzelnen an oder welche Stärken oder Schwächen er hat, bei Fußballcup ist die Nationalität völlig egal, es sind schließlich nur "programmierte" Spieler ohne echte Mentalität....Warum so wenig auf "Ausländer" geboten wird, ist mir ein Rätsel. Ich jedenfalls lege Wert auf Spieler anderer Nationalität in meinem Team und biete auch gezielt auf sie (allerdings sind ja nur wenige auf dem Markt).

      Kommentar


        #4
        Ich sehe bei den "Ausländern" nur einen sinnvollen zweck und das ist der das ich manche Ausländer billiger bekomme wie Deutsche die genauso stark sind...Mir ist es egal ob Deutsch oder Ausländer denn sie es spielen beide gruppen genauso gut.

        Kommentar


          #5
          Umfrage halte ich hier jetzt nicht für sinnvoll! Die Antwort wurde gegeben und das sollte reichen!

          CLOSE

          Kommentar

          Lädt...
          X